Elgato hd60s Xbox One X

  • Servus,


    hsbe ein Problem mit der elgato hd60s .


    Hin und wieder hat diese Aussetzer. Dann bekomme ich für paar Sekunden einen blackscreen. In letzter Zeit kommt das immer häufiger vor. Ist mitten im Spiel ziemlich nervig wenn man auf einmal für paar Sekunden nix mehr sieht.


    Hat oder hatte jemand von euch schonmal das Problem und konnte das beheben?
    Könnte es sein das die atromzufuhr kurz unterbrochen wird? Aber irgendwie auch unrealistisch da in dem Moment lediglich die elgato den blackscreen bekommt.... Alles andere funktioniert ja...


    Wäre cool wenn einer ne Lösung oder einen Ansatz hat.


    LG

  • Hi erstmal. Habe ein ähnliches Problem mit elgato hd60s und zwar habe ich gutes bild. Aber ab und zu hängt sich die elgato auf und das System von Windows trennt die verbindung mit usb 3 ohne ausreichender Begründung. Habe mir schon so viel zusätzliche Geräte zugelegt aber es kann nicht behoben werden. Wäre schön wenn mir einer eine Lösung für das Problem nennen könnte

  • Hab zwar das Problem nicht mt der Elgato gehabt....aber mit der AveryMedia.....die war wohl defekt.


    Ein anderer Kollege hatte auch eine Elgato..die war auch defekt...am besten reklamieren.


    Evtl vorher mal an USB2.0 anschließen, kann evtl. an dem USB3.0 liegen, versuch wäre es wert. Wenn das Problem weiterhin besteht, dann hat sie evtl. einen Treffer weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!