StreamTalk Minecraft Server?

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin,

keine Ahnung wieviel Interesse an sowas besteht.
    Aber mir kam grade die Idee das man doch einen Minecraft Server aufmachen könnte. Im Namen von Streamtalk.
    Nur Mitglieder des Forums dürfen darauf bauen. Wenn man dort spielt muss man es auch Streamen und im Titel auch erwähnen wo man spielt.

Man könnte Premium Mitgliedern auch extra Vorteile geben. 1 Wunsch Item Pro Woche.
    Mehr Platz zum bauen. etc.

Je nachdem wie man denn Server aufbauen würde.

Ich kenne mich da allerdings nicht mit aus. Ich baue nur gerne rum ;D

Mir kam grade einfach die Idee als ich einen Minecraft Stream sah^^.

Vielleicht steht ja Interesse an sowas^^
    Muss auch nicht Minecraft sein. Irgendein anderes Game geht ja auch^^
  • Hey Daikota!

Sollte eine gewisse Interesse an einem Gameserver eines gewissen Spieles sein, könnten wir schauen, ob wir so etwas einführen. Doch jetzt im Moment ist so etwas nicht geplant.

Daikota schrieb:

Man könnte Premium Mitgliedern auch extra Vorteile geben. 1 Wunsch Item Pro Woche.
    Mehr Platz zum bauen. etc.
    Das darf man leider in Minecraft nicht. Jeder Serverbesitzer stimmt der EULA zu und darin steht, dass man dem "Premium" User (kostenpflichtige Ränge) keine Ingame Vorteile geben darf.

Daikota schrieb:

Nur Mitglieder des Forums dürfen darauf bauen. Wenn man dort spielt muss man es auch Streamen und im Titel auch erwähnen wo man spielt.
    Gefällt mir die Idee, nur kann man das nicht so einfach überprüfen ob der Streamer jetzt streamt oder nicht und ob er StreamTalk dann auch im Titel erwähnt.
    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross.