Sub Points Counter

  • Moin,


    ihr kennt ja alle die Counter/Goals fur Spenden/Follower/Subs etc.


    Bei Subs gibt es aber einen Unterschied zwischen der Anzahl und den Punkten.
    Für ein neues Emote braucht man z.b. 15 Aktive Punkte. Das heißt das wenn ein Abo ausläuft. Verliert man diese Punkte wieder.


    Ich will dafür einen Counter einfügen das ich anzeigen kann wieviele Points ich noch zum nächsten Emote brauche.
    Ich kann das zwar anzeigen lassen. Aber ich will das es genauso aussieht wie die Goals von SLOBS.


    Jemand eine Idee wie ich das hinbekommen kann?

  • Du kannst das über HTML; CSS & JS lösen. Einfach eine Progressbar anzeigen, die den Zahlenwert nimmt und den Prozentuellen Anteil farbig markiert.

    Das weis ich auch schon, aber ich kann in SLOBS bei den Text Datein kein CSS etc. anwenden.
    Wie ich so eine Progressbar rein bekomme soll, weiß ich nicht.


    Zudem weiß ich nicht wie ich in CSS HTML und JS dem Programm sage das es nach den Punkten und nicht nach der Menge der Subs gehen soll


    Hier mal das Beispiel für die Anzeige wieviele Subs ich habe.



    HTML



    CSS



    JS

  • Warum machst du das nicht mit Slobs bzw Stream Labels. Da kannst du dir die Sub punkte auslesen lassen von deinem Twitch konto und in einer Text datei abgelegt und immer wieder von selbst aktualisiert sobald ein neuer Sub kommt. Die Text datei kannst du dann in OBS bzw SLOBS einbinden und nach eigenem Belieben anpassen (Farbe, schriftart, ect.)

    Ja das weiß ich, aber es soll genauso aussehen wie die Sub/Follower Counter von Slobs damit es einheitlich ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!