Meine Stream Vorstellung: TheFeroFasy :)

  • Hallo Forenmitglieder und Mitstreamer!


    Auch wenn dies eine von vielen Vorstellungen in diesem Forum ist, freut es mich, dass jemand den Weg hierher gefunden hat! :)
    Ich bin Max aka. Nero, 19 Jahre alt und streame auf meinem Livestreamchannel: TheFeroFasy seit ca. einem halben Jahr regelmäßig auf Twitch. Auch wenn ich erst verhältnismäßig kurz regelmäßig streame, bin ich schon seit Jahren auf Twitch und auch auf Youtube unterwegs und mein Herz schlägt für diese Community! Deshalb stehen die Zuschauer selbstverständlich im Vordergrund meiner Streams !





    Ich spiele folgende Spiele in meinen Livestreams:


    • Overwatch gehörte bereits direkt nach Release zu einem meiner Lieblings Spiele! Ihr werdet daher sehr sehr viel Overwatch auf meinem Kanal zu sehen bekommen! Von Ranked bis Arcade ist alles dabei ;)


    • Minecraft ist ein Spiel für alle Zeiten! Auch Minecraft spiele ich nun sehr lange und habe mir jegliches Wissenüber Commandblöcke angeeignet. Momentan baue ich (wie sollte es auch anders sein) die Overwatch Map "Eichenwalde" so gut wie möglich nach!


    • Minispiele, wie TTT & Co!


    Meine Streamingzeiten werden zukünftig über die Postfunktion regelmäßig auf Twitch angekündigt (und sind somit auch auf Twitter zu finden)
    Ich werde allerdings auch so oft wie möglich die Chance Nutzen und mich hier bemerkbar machen !
    Falls du es bis hierhin durchgehalten hast, kann ich mich nur noch bedanken!



    Wir hören uns im Stream, auf Twitter oder hier im Forum! :)



    Nero

    Twitch Twitter Youtube


    [size=12]PS: Ich bin offen für Fragen, Anregungen oder Kooperationen! Wir gehören schließlich alle zu einer Community, richtig ;) ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!