Beauty-Filter oder Webcam-Software für SLOBS? (Hautglättung)

  • Hey hey :)


    Hab mir eine tolle DSLR geholt, mit der ich streame. Die ist superscharf, was eigentlich toll ist, nur würde ich mir einen ganz leichten Hautglättungs-Effekt wünschen, wie ich in von Fotofiltern auf dem Smartphone oder aus Webcam-Spaßsoftware kenne. Es müsste die Möglichkeit zur Einbindung in SLOBS möglich sein. Man weiß ja, dass viele YouTuber auch gerade solche Filter nutzen, ich frage mich nur, ob es die auch für Live-Streaming gibt? Habe leider bisher nur Webcam-Software gefunden wie YouCam, die ich aber scheinbar nicht in SLOBS einbinden kann. Eine neue Streaming-Software will ich definitiv nicht.


    Mir ist schon klar, dass sich eine superscharfe Kamera zu holen um das Bild dann unscharf zu machen blöd wirkt, aber so schwarz/weiß ist das nicht. Ich muss mich vor der Cam ja auch wohl fühlen, und ein tolles Bild würde sie mit einem leichten Hautglättungs-Filter trotzdem noch liefern (wie ich z. B. in YouCam sehen kann).


    Freue mich auf Hinweise!
    Yen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!