Stream von Mr09Nico09

  • Whatsup Champs!


    Was geht?
    Ich stelle dir nun mein Streaming Kanal auf Twitch vor.
    Auf Streaming bin ich durch ein Kumpel und vor allem durch das ich sehr gerne zocke gekommen. Der Kumpel fing an zu Streamen und so bekam ich bock drauf es ihm gleich zu tun.
    Der Kanal existiert seit ca. letztem Jahr, ich habe da angefangen zu Streamen, anfangs recht viel mal. Bis ich dann irgendwie die lust dazu verloren habe.
    Nun Streame ich nach langer Pause wieder intensiver und mit viel Spass, habe auch vor dies weiterhin zu tun.


    Gezockt, wird das worauf ich bock habe, vor allem werden Spiele wie Shooter, sprich BFV, PUBG, sowie Strategiespiele, wie CIV6, Man of Dawn und auch Survivalgames.


    https://www.twitch.tv/mr09nico09


    Zur Zeit habe keine fest Streamingzeiten.
    Daher empfehle ich dir falls du wissen wilst, wann ich Live bin, mir auf Twitter zu folgen.
    Da twittere ich immer, wann ich Live von und was so gezockt wird.


    https://twitter.com/herr09nico09


    Ich streame, weil es mir Spass macht neue Leute kennenzulernen und ich gerne neben dem Zocken, vor allem bei Strategie spiele, reden möchte, seies mit der Community (Zuschauer) oder mit Freunden aufm TS.
    Meine Ziele fürs Streamen sind vor allem Spass an der Sache zu haben, neue Erfahrungen zu machen und neue Leute kennenzulernen (Egal ob Follower oder Streaming Partner).


    Also schau doch gerne mal vorbei und falls es dir gefählt, was du siehst, so lass mir doch ein Follow da :)



    Nico

  • aber derber Kleiderschrank schon mal!

    Ja sobald der Zahltag da ist, holl ich mir ein Greenscreen, dann muss man sich den Kleiderschrank nicht mehr ansehen :'D



    Zitat von SailorNovis

    Bei deinem Stream bin ich mir noch nicht so sicher,

    Könntest du mir sagen, was genau dich unsicher an meinem Stream macht?
    Und wie könnte ich dir bieten, bzw. tun damit du sicher wirst ihn dir anzusehen?


    Danke schon mal für dein Feedback.



    Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!