Sailor Novis - Die Clique sucht Nachwuchs!

  • Moin Leude,


    schöne Grüße aus dem hohen Norden. Ich heiße Felix, ihr könnt mich aber gerne "Sailor" nennen. Ich bin 35 Jahre alt (WTF?!) und studiere derzeit noch im Master in Kiel.
    In meinem Stream...


    https://www.twitch.tv/sailornovis


    ...gibt's ne gesunde Mischung aus Mainstream Games wie Overwatch und regelmäßigen "Let's Plays" (Aktuell Anno 1800), bis hin zu Nischentiteln (Baldur's Gate 2). Variety ist also das Stichwort!
    Ich betreibe den Stream nicht um damit reich zu werden, sondern weil ich viel alleine zu Hause hocke und einfach Bock auf Zocken und coole Leute habe.
    Also warum nicht beides miteinander verbinden? ^^
    Ich habe am 1. März 2019 angefangen zu streamen und bin seitdem regelmäßig 4-5x/Woche online. Die genauen Zeiten könnt ihr meinem Streamplan entnehmen.


    Wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal rein, und gerne mal im Chat "Hallo" sagen,...ich beiße nicht! :'D



    Happy Streaming,


    Euer Sailor

  • Hallo Sailor,


    ich hab mir deinen Stream mal angeschaut und mag wie du dich über Overwatch aufregst.^^ An deinen FIFA Skills solltest du noch arbeiten, aber egal Hauptsache mit Spaß dabei!
    Hab dir mal'n Follow dagelassen. Bin jetzt erstmal im Urlaub, aber schau danach wieder bei dir rein. Technisch gut gemacht dein Stream auf jeden Fall.


    Ciao,


    Sebi

  • Moin tausendwasser,



    hahaha, ja danke. Hast völlig recht, Fifa Skills sind für'n A****. xD War in Fifa 15 mal ganz gut. Aber ich spiel halt auch nicht mehr so viel wie früher.
    Jetzt ganz aktuell gibt's ne Menge Anno 1800 falls du darauf Bock hast. Mega geiles Spiel kann ich nur sagen. Bestes Spiel der ganzen Serie würde ich sagen. Macht richtig Laune!


    Hoffe wir sehen uns nach deinem Urlaub im Stream!

  • Wer wissen will wie viel Spaß heute im Tandem-Stream abging, schaue sich nur das Highlight an...


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, es gibt ein größeres Stream Update bei mir: neue Hintergrundgestaltung, neues Mikrofon, neue Beleuchtung, neue Maus/Tastatur, neue Kameraperspektive, Memes & Funclips und mehr Streamzeiten... wow es wird geil sag ich euch! Die nächsten 3-4 Tage daher kein Stream, aber ab Do/Fr wird durchgestartet.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!