Nico aka Mr09Nico09

  • Whatsup Champs!


    Na alles klar bei euch?


    Ich stell mich nun auch mal vor. Bin gestern auf der Suche nach Streamcommunitys auf dieses Forum gestossen und dachte mir ich meld mich doch mal hier an.


    Ich heisse Nico, bin 22 Jahre jung, komme aus der wundervollen Schweiz und bin leidenschaftlicher gamer.


    Seit ca. einem Jahr streame ich ab und an mal auf Twitch. Mittlerweile ein bisschen häufiger als zuvor.


    Ich habe ein Informatik Abschluss, daher kenne ich mich recht gut mit Computern aus. Ich interessiere mich seit klein auf für Computerspiele, meistens eher MMORPGs. Aber auch Shooters, wie BFV, PUBG oder auch mal ein COD und Strategiespiel, wie CIV6 kann mich begeistern.
    Momentan arbeite ich und mach eine Weiterbildung zum Wirtschaftsinformatiker und in meiner Freizeit, zocke und Streame ich.


    Ich denke das ist so alles, was mir gerade über mich so einfällt.
    Falls du mehr über mich erfahren möchtest, kann mich gerne anschreiben oder mal im Livestream vorbeischauen und mir deine Frage stellen.


    Bis dahin machts Gut und haut rein!


    Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!