Rtx 2080 lags?

  • hey Leute,
    Erstmals zu meinem Set up
    Ryzen 1700
    16gb ddr4
    Rtx 2080
    2 Monitor (2560 x 1440 165hz; full hd 144hz)
    Streamlabs Obs als Software


    Mein haupt spielt ist aktuell Apex. Seit kurzem habe ich die beiden Monitore und seit dem zeigt mir streamlabs framedrops auf Grund von gpu Auslastung.
    Ich habe die spieleinstellungen schon so weiter runter gestellt und es ist immer noch.
    (Als ich noch nur einen Monitor hatte war es nicht der Fall.)
    Ich habe auch schon die slobs Einstellungen runtergedreht habe.
    Tatsache läuft die gpu auf 98% laut tastmanager, ist so eine auslastung normal?! Hab vorher nie darauf geachtet.

  • Hast du die Optimierung für Apex Legends drin? Spielt hat anscheinend ohne die Optimierung bei manchen Setups Probleme.
    Müsste eigentlich das Häkchen sein vor dem Streamstart wo man seinen Namen eingibt und das Spiel... musste das bei mir persönlich nicht mahcen, weil es funktioniert, aber ich glaube das müsste es sein.
    Kannte nur einen bisher bei dem das Häkchen gesetzt werden musste für Apex. Schau auch am besten bei anderen Games nach.

  • Was läuft denn währenddessen auf dem 2. Monitor?

    in der Regel das twitch Dashboard.



    Hast du die Optimierung für Apex Legends drin? Spielt hat anscheinend ohne die Optimierung bei manchen Setups Probleme.
    Müsste eigentlich das Häkchen sein vor dem Streamstart wo man seinen Namen eingibt und das Spiel... musste das bei mir persönlich nicht mahcen, weil es funktioniert, aber ich glaube das müsste es sein.
    Kannte nur einen bisher bei dem das Häkchen gesetzt werden musste für Apex. Schau auch am besten bei anderen Games nach.

    Ich sehe da kein hacken zum setzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!