Lol Overlay nur anzeigen wenn ich im Spiel bin und Spielaufnahme einfügen?

  • Hey ich möchte bald mit dem streamen anfangen und bin schon im vorneherein alles am einstellen wie twitch design einstellung etc.
    Nun wollte ich ein Overlay für LoL benutzen jedoch wird dieses dann immer anghezeigt oder ich muss es manuel an und ausschalten und daher wollte ich fragen ob man das automatisieren kann das sich das overlay nur anzeigt wenn ich ingame bin und sonst nicht. Und ich möchte nur das das Spiel aufgenommen wird bzw wenn ich grad nicht im Spiel bin ein Bild aufgenommen wird und wenn ich ein Spiel starte es automatisch dann zum spiel wehcselt jeodch hab ich beim gamecapture nur ein schwarzes bild. Benutze übrigens Streamlabs Obs

  • Automatisch wird das nicht gehen glaube ich. Ausser wenn du sowas extra programmieren lässt. Was glaube ich sehr schwer sein wird.
    Das einzige was mir einfallen würde. Wäre das du 2 scenen machst. Dir von Stream Labs die app fürs Handy holst. Und dort dann immer die scene wechselst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!