Meine kleine Fifa Welt

  • Hallo liebe Community,


    ich möchte euch einen kleinen Einblick in mein "Fifa Leben" geben.


    Ein paar Worte zu mir:Ich bin mittlerweile 40 Jahre alt, und stolzer Vater von 2 tollen Kindern (Alter: 4,5 Jahre und 3 Monate). Ich denke ich bin ein durchschnittlicher Spieler, in der WL pendel ich zwischen Silber 1 und Gold 2, schaffe aber auch selten alle Spiele zu bestreiten. In den DR bin ich momentan in Division 3 mit einem sehr starken Team.


    Für diese Woche ist nen Team um Robben Flashback geplant. Bin echt gespannt auf ihn. Desweiteren werde ich euch auch an kleinen Packopenings und Tradingstreams teilhaben lassen. Die Spiele werden natürlich weiterhin gestreamt.


    Meine hauptsächlichen Spielzeiten sind familienbedingt ;) an den Wochenenden Abends und ab und an auch in der Woche am Abend. Ich werde die Spiele bei Twitch streamen, und evtl. auch eine kleine Zusammenfassung für youtube erstellen.


    aktuelles Team:



    Hier ist der Link zu den Livestreams: https://www.twitch.tv/topsi1979


    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen?
    Ich schaue seit längerer Zeit gern den Livestreams, speziell von Fifastreamern zu.
    Auf welcher Plattform streamst du?


    Twitch


    Wie lange streamst du schon?


    seit ca. 1 Monat erst


    Welche Spiele spielst du in deinen Stream?


    im Moment Fifa 19 Ultimate Team


    Was für Streams machst du?


    Ich streame im Moment jedes Spiel von mir


    Wann streamst du?


    in der Woche ca. 2 mal ab ca. 21.00 Uhr, am Freitag und Samstag bis spät in die Nacht


    Was willst du mit Streaming erreichen?


    soviel Publikum wie möglich zu erreichen


    Was ist dein Ziel?


    irgendwann mal twitch Partner zu werden


    Was macht deinen Stream besonders?


    Ich bin immer nett zu allen ;)


    Plattform:


    Playstation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!