Kommt zur Yoshi-Army des DragomirMuseveni

  • Hallo ihr lieben Menschen da draußen,
    ich bin der Dragomir und streame jetzt seit einer Woche auf Twitch unter https://www.twitch.tv/dragomirmuseveni .
    Ich hab mir schon seit vielen Jahren Streams auf Twitch angesehen und habe seit langer Zeit schlichtweg einfach Lust gehabt, selber mit Streaming anzufangen.:)



    Welche Spiele werden gespielt?


    Aktuell spiele ich einen 100% Yoshis Island Run als Hauptprojekt.
    Daneben spiele ich Frostpunk und das ein oder andere Indie-Game von itch.io (zuletzt Escaped Chasm).
    Dauerhaft werden vor allen Nintendospiele aus alter bis neuer Zeit gespielt.
    Meine persönlichen Favoriten sind Mario und Zelda Games, also werden diese vsl. am häufigsten zu sehen sein.
    Da aber Diablo 3 mein absolutes Lieblingsgame der letzten Jahre ist, wird auch dieses hier und da zu sehen sein.
    Davon abgesehen bin ich sehr flexibel und spiele hier und da gerne Games auf die spontan Bock habe :)
    Auch Zuschauer können gerne Vorschläge machen, auf die ich versuchen werde einzugehen. <3


    Wann sind die Streamingzeiten?

    Da ich derzeit recht flexibel arbeiten muss, werden die Streamingzeiten meist von Woche zu Woche angepasst.
    Worauf ihr euch aber verlassen könnt, ist dass jeden Sonntag ab 16 Uhr und Dienstags ab 16 Uhr gestreamt wird.
    Geplant werden immer vier Streams pro Woche mit je ca. 3 bis 4 Stunden Länge.
    Alles weitere kommt einfach darauf an, wie es gerade zeitlich passt und wieviel Lust ich gerade habe.^^


    Die Yoshi-Army
    Da Yoshi mein persönlicher Lieblingschar aus allen Games ist, ist der Yoshi auch mein persönliches "Maskotchen".
    Von daher werdet ihr in meinen Streams immer wieder auf Yoshis treffen und wenn ich iwann mal die
    Möglichkeit habe, Emotes zu kreieren, werden das mit Sicherheit Yoshi-Emotes sein :)
    Wenn euch der Stream gefällt, könnt ihr sogar Teil der Yoshi-Army werden ;)



    So long
    Dragomir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!