Sound Probleme, Streaming PC, Elgato Capture Card

  • Guten Abend all,ich bin leider ratlos und sehr ahnungslos ! Ich habe Einen Hp Pavillon i 7 -8700 ,16 gb ram ,256 Gb SSD ,1 TB HDD ,GeForce GTX 1050,Win 10 !!im Download 200 M Bits im Upload 18 M Bits.!
    Ich komme einfach nicht mit den Einstellungen zu recht ,ich nutze den Pc nur zum streamen habe eine ps4 mit der elgato Capture Card und Chat link Kabel!zusätzlich ein extra Mikro von auna ! Zu meinem Problem -Bild ist sehr flüssig nur leider habe ich strake Sound Probleme mein spielsound hört man fast gar nicht und meine Team Spieler klingen wie ein Roboter !
    Wie kann ich die besten Einstellungen für mich finden wer hat einen Rat oder ein link?ich gehe davon aus das wirklich alle Einstellung falsch sind angefangen von ps4 zum Sound Capture zum Pc über Slobs !! Ich danke jedem der sich die Zeit nimmt das zu lesen und sich die Mühe macht zu antworten

  • Am besten verrätst du uns deine genauen Einstellungen. Idealerweise mit Screenshots. Was ist wo angeschlossen? Welcher Ton soll von wo wohin? Wir müssen verstehen, was du erreichen willst.
    Ich spiel nie im Partys an der PS4, deshalb hab ich mir da auch nie Gedanken gemacht. Tom kommt vom Discord aus dem PC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!