Myuu_Cottonbelly ist nun hier für euch ;3

  • Hey Leute und ein herzliches Halli Hallo :3


    Ich bin Myuu_Cottonbelly und möchte euch gerne meinen Stream auch vorstellen.


    Ich bin grade ganz neu auf dieses Forum gestoßen auf der Suche nach Verbesserungen für meinen Stream und dachte mir, anmelden kann ja nicht schaden, ne? :D


    Ich schaue schon seit ewigkeiten gerne streams auf Twitch.de es ist sozusagen mein Fernseher ersatz. Leider war meine Internetleitung nie gut genug um selber zu streamen,
    doch das ist nun vorbei und somit war das erste was ich mit der neuen Leitung angefangen habe, das Streamen, na endlich! :3


    Ich streame hauptsächlich auf dem PC, vielleicht kommt auch mal ein PS4 Stream, allerdings ist und bleibt der PC meine Hauptplattform.


    Ich streame nun mittlerweile seit einer Woche und es macht mir ziemlich viel Spaß.


    Was macht der Rotpanda in deinem Stream? Tja, der Rotpanda ist einfach mein Lieblingstier und daher habe ich ihn mir als meinen Streaming begleiter ausgesucht :)


    Ich kann noch gar nicht recht sagen was ich Hauptsächlich in meinem Stream spielen werde, und werde es vermutlich auch nie sagen können, also würde ich es als querbeet
    betiteln. Momentan wird viel Final Fantasy XIV sowie League of Legends gestreamt. Aber auch gerne mal eine Runde Resident Evil kann mal vorkommen.
    Also im Grunde, streame ich alles, was mir unter die Fittiche kommt und mir gefällt.


    Ich würde mir wünschen, wenn sich eine kleine oder auch gerne große community um meinen Stream herum entwickelt, damit ich mit den Zuschauern interagieren kann,
    während ich meinem Lieblingshobby (neben dem Motorradfahren) nachgehen kann. :)


    Zum Glück brauch ich mir um meine Designs keinen Kopf machen, denn die zeichnet meine Freundin für mich. All credits to her :)


    Und wann streame ich? Hauptsächlich unter der Woche geht der Stream nachmittags an und gerne bis in den Abend/in die Nacht hinein mit open End.
    Am Wochenende wird es eher nur kurze bis gar keine Streams geben, da ich dort die Zeit mit meiner Freundin verbringe, sollten wir allerdings etwas zusammen spielen,
    könnt ihr uns auch auf Twitch verfolgen.


    Da ich euch nicht mit einer Wall of Text erschlagen möchte, belasse ich es erstmal hierbei und bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    ps. Ja die cam im Stream kommt auch bald :)


    pps. Zu finden bin ich unter: http://www.twitch.tv/Myuu_Cottonbelly/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!