Nemrut54 präsentiert sein Dasein

  • Hallo Zusammen


    Ich versuche mich kurz zu halten. Bei all den Vorstellungen wird kaum jemand so viel lesen.


    Zu mir:


    Mein Name ist Urim Berisha, ich wohne in der Schweiz und bin 22 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus dem Kosovo, ein kleines Land im Balkan. Geboren und aufgewachsen in der Schweiz kam ich mit einem Controller zur Welt. Wie jeder in diesem Forum liebe ich es, Videospiele zu spielen und mit anderen Leuten zu interagieren. In meiner Freizeit bin ich mit Freunden unterwegs, mache Sport und all das übliche Zeug was ein Typ in meinem Alter so macht.


    Wie kam ich zum Streaming:


    Der ganze Streaminghype kam bei mir, wie sollte es auch anders sein zur Zeit, mit Fortnite. Ich habe gemerkt, das ich eigentlich das Zeug zum Entertainer habe (oder haben will?) Und zack darauf los begann ich einfach zu streamen. Meine Freunde haben mich auch dazu motiviert, da ich in der Vergangenheit schon mit vielen lustigen Videos (Private) für Lacher und Unterhaltung gesorgt habe. Wurde mir zumindest so gesagt. x'D


    Mein Stream:


    Zu meinem Stream gibt es nicht viel zu sagen, der ist ja zum schauen da. Ich kann mich nicht immer gut in Worte fassen. Irgendwie ist es als Schweizer etwas schwierig, sich in der Community rund um Deutschland, Österreich und der Schweiz zu etablieren. Aber ich werde nicht aufgeben und mache so lange weiter, wie es mir spass macht. Mein Stream ist eigentlich immer unterhaltsam, hier und da zocke ich mit lustigen Freunden, habe Ausraster, oder rede einfach über Gott und die Welt. Ausserdem bin ich Turnier Organisator, wenn man es so nennen darf. Ich mache liebend gern Turniere, investiere viel Zeit und Organisation darin. Also stay ready falls hier mal eine Ansage kommt!


    und ja, haut rein!


    Lieber Gruss


    Nemrut54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!