Follower alert delay im event type aber nicht mit drin

  • Hallo!


    tolles forum hier, ich habe schon sehr viel dadurch verbessern können und sehr viel gelernt!


    jetzt stehe ich aber an einen punkt, wo ich nicht mehr weiterkomme leider.


    also ich benutze tipeeestream und ein delay habe ich schon drin bei den alerts (damit ich die trolls prüfen kann), soweit so gut das problem ist allerdings wenn jetzt einer folgt mit heil ihr wisst schon was oder sonstigem blödsinn dann steht das DIREKT! bei letzten follower wie kann man das einstellen, das der event type auch in den delay mit drinnen ist? und ich das gleich mit skippen kann, so hat der delay ja absolut 0 sinn ... schade! und ich möchte nicht wegen den trollis das "letzte follower" wegmachen, das sehe ich garnicht ein.


    ich hoffe, ihr wisst was gemeint ist :)


    vielen dank für die hilfe schonmal


    mfg


    edit: ich könnte auf das Auge klicken, damit es ausgeblendet wird, bis ein neuer vernünftiger follower kommt, aber das ist ja bisschen kompliziert... aber ich glaube fast ist die einzige möglichkeit

  • Die Eventbox ist unabhängig von den Alerts. Meines Wissens nach lassen sich Events nicht nach Inhalt filtern. Da müsstest du dir selbst was schreiben, was "Blackwords" rausnimmt und sie nicht anzeigt. Und selbst mit Delay würde der Name nach dem Event angezeigt werden. Ich weiß gar nicht wie oft solche Troll-Follows kommen. Ich hatte in letzter Zeit keinen. Und wenn... dann steht da halt ein Troll-Name - finde ich nicht schlimm. Schlimmer sind Spam-Trolls, wo du erstmal eine Kette an Alerts bekommst.

  • Die Eventbox ist unabhängig von den Alerts. Meines Wissens nach lassen sich Events nicht nach Inhalt filtern. Da müsstest du dir selbst was schreiben, was "Blackwords" rausnimmt und sie nicht anzeigt. Und selbst mit Delay würde der Name nach dem Event angezeigt werden. Ich weiß gar nicht wie oft solche Troll-Follows kommen. Ich hatte in letzter Zeit keinen. Und wenn... dann steht da halt ein Troll-Name - finde ich nicht schlimm. Schlimmer sind Spam-Trolls, wo du erstmal eine Kette an Alerts bekommst.

    Danke für deinen beitrag erstmal.


    ja, das habe ich mir fast gedacht! ich bin halt oft bei just chatting, und da ist das getrolle halt am aller heftigsten, warum auch immer!


    aber hatte ich mir schon fast gedacht das man da wohl leider nix machen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!