Neo2k(TV) stellt seinen Twitch-Kanal vor

  • Hallo StreamTalk Community,



    auch ich möchte wie viele der anderen Streamer hier, gerne meinen Kanal vorstellen.


    Kommen wir erst einmal zu meiner Wenigkeit:



    Ich bin Kevin aka Neo2k, 26 Jahre jung und komme aus der schönen Stadt Hamburg. Angefangen zu Streamen habe ich erst dieses Jahr im Februar. Da ich jedoch sehr motiviert war bzw. es noch bin und mich sehr auf das Streamen gefreut habe, habe ich kurzerhand ein wenig Geld in die Hand genommen und mir ein gesamtes Streaming-Equipment zugelegt. Zocken tue ich schon seitdem ich denken kann. Ich bin eher einer, der nicht Gernebezogen ist, sondern von Zeit zu Zeit in alle möglichen Games reinsehen wird.


    Warum streame ich?:


    In erster Linie streame ich für mich. Um meine Erlebnisse die ich beim Zocken mache festzuhalten. Natürlich freue ich mich aber auch auf Leute, die sich auf meinem Kanal verlaufen haben und nicht die Tür finden, um wieder abzuhauen ;-)
    Ich möchte, dass die Zuschauer, die sich bei mir einfinden werden, Spaß haben beim Zuschauen, nach einem harten Arbeitstag oder einem sehr stressigen Tag abschalten können. Jeder ist bei mir Willkommen, egal aus welchem Grund er einschaltet.
    Und vielleicht kann ich in dem ein oder anderen Game ja sogar mit ein wenig Skill glänzen ;-)


    Zum Streaming Kanal:


    Mein "Zockername", den ich schon seit Jahren mit mir rumtrage ist "Neo2k", entstanden aus Neo (Ja ich bin ein Matrix Fan) und das 2k hat mal ein Freund einfach drangehangen. Aus meinem Namen "Neo2k" ist dann der TwitchKanal "Neo2kTV" entstanden. Da ich gerne den Kanal mit meiner Persönlichkeit verknüpfen wollte.
    Derzeit habe ich 2 feste Tage in der Woche an denen ich auf jeden Fall streame. Das ist zum einen Dienstags (ab ca 17 Uhr) und Freitags (ab ca 16 Uhr).


    Hier geht es direkt zum TwitchKanal: twitch.tv/the_neo2k
    Hier geht es direkt zu meinem Discord Channel: Hier entlang!
    Hier geht es direkt zu meinem Twitter-Profil: PiepPiep
    Und natürlich ist auch Instagram mit am Start: SelfieTime!


    Ich bin stetig dabei meinen Stream zu verbessern und würde mich sehr über euer Feedback freuen. Schaut doch ebenfalls zu meinen Streaming-Zeiten im Stream vorbei und lasst ein paar nette Worte und Grüße da :-) Über jeden Follower und Viewer bin ich sehr dankbar :-)


    Bis dann im Stream!


    Viele Grüße
    Kevin aka Neo2k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!