kleiner aber feiner Stream :)

  • Hey :) Mein Name ist jared und ich bin 18 Jahre alt
    ich bin schon eine weile auf Stream Talk unterwegs kam aber noch nicht dazu meinen Stream vorzustellen ^^


    Bei mir gibt es meistens LoL, CS Go, Divinity und sonstige Arcade und Partyspiele. Ich spiele meist das worauf ich bog habe und was mein Rechner zulässt :D
    Ich mach mit meinen Freunden nebenbei YouTube wo es Gameplay gibt (uncut und editiert)
    Da ich aber im Moment mein Abitur mache finde ich in letzter Zeit leider nicht die Zeit dafür :/
    Trotzdem ziehe ich mein Ding durch und es würde mich sehr freuen wenn ihr mal bei meinem Stream und vielleicht auch mal bei YouTube vorbeischauen könntet.
    Ich bin noch am Anfang und freue mich über jedes Feedback.


    Ich streame meist Dienstag (mehr in der Woche ist leider noch nicht drin) ab 19 Uhr. Dennoch geht Schule im Moment vor.
    Mein jetziges Ziel sind erstmal die 50 Follower für den Affiliate Status um mehr Möglichkeiten zu haben.


    Falls du bis hierhin gelesen hast bedanke ich mich für deine Aufmerksamkeit und bin gespannt auf Feedback :D


    LG
    JJ

    Ich mache Twitch und mit meinen Freunden YouTube
    Schaut doch mal vorbei und wenn es euch gefällt lasst einen Follow/Abo da :)



    Schedule
    aufgrund der Schule leider noch nicht möglich ^^
    (meist Dienstag ab 19 Uhr)

  • Hey du,


    ich war gerade auf deinem Twitch Kanal und finde deine Panels schon ganz gut. Könntest du sie vielleicht noch ein bisschen passender anordnen? - Damit das ganze harmonischer aussieht. ^^
    Ansonsten finde ich das ganze für den Anfang gut. Was vielleicht eine Idee wäre, um es den Viewern leichter zu machen: Dein Nickname ist ziemlich schwer zu merken, auszusprechen und zu tippen. Ginge das, diesen zu ändern/zu vereinfachen etc.? :pardon:


    Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen. ;)


    Liebe Grüße,


    the small pack

  • Danke für dein Feedback :D
    Freut mich das dir die Panels gefallen. Saß ich echt ne weile dran :) Die Anordnung triggered mich selbst auch


    Am Namen werd ich denke mal nichts ruckeln :D Das seit Jahren mein Gamertag und mit dem kann ich mich identifizieren :) Ich kann ja die Erklärung in die Panels schreiben haha
    JxJ sind die Anfangsbuchstaben meiner beiden Vornamen. Also ist der Anfang gesprochen "Jay x Jay" und das Ende "Trap" ist mein Lieblings Musikgenre :D


    Aber danke das du dir die Zeit genommen hast :) Appreciate it

    Ich mache Twitch und mit meinen Freunden YouTube
    Schaut doch mal vorbei und wenn es euch gefällt lasst einen Follow/Abo da :)



    Schedule
    aufgrund der Schule leider noch nicht möglich ^^
    (meist Dienstag ab 19 Uhr)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!