Links nur für bestimmte User

  • Hallo zusammen,


    wie ist es möglich das Links nur für bestimmte User möglich ist, bzw. die erst eine Freigabe durch mich oder mods benötigen. ?!


    Kann man das so in SLobs einstellen. für mich sieht es so aus, als wenn man die nur generell für bestimmte Gruppen erlauben kann.

  • Du meinst sicher das nur bestimmte User Links in deinem Channel posten können oder? In Streamlabs OBS gehst du oben unter "Chatbot" und dann "Mod Tools"


    Dort kannst du einstellen das keiner ohne Rechte oder nur Subber Links posten dürfen.





    In dem Streamlabs Chatbot Externen Programm kannst du dies noch genauer einstellen.
    Z.b. Nur User die einen bestimmten Rank in deinem Stream haben.
    Z.B. Ein User hat den Rank König weil er schon 50 Stunden zugeschaut hat und darf dadurch Links posten. Ein Prinz aber noch nicht.
    Kann man auch Nach Punkten oder Stunden einstellen ohne den Rang zu beachten





    Twitch bietet unter "Dashboard" --> "Moderation" auch eine möglichkeit Links zu blockieren dann können nur Du, Mods, Admins und VIP's Links posten.
    Allerdings musst du dann VIP's einstellen und die Leute glaube ich per Hand als VIP machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!