Der Kanal vom Yuri ^-^

  • Ja moin. o/


    ich bin der Marco, aber nennt mich einfach Yuri.
    Ich bin jetzt seit ca 3-4 Jahren (so genau kann ich das nicht mal sagen) aktiv auf Twitch und bin durch Erzählungen eines Freundes und den Rest hat wieder die Neugier getan. Wie die Meisten streame ich Gameplay, wobei ich mich bisher auf kein bestimmtes Spielgenre fixiert habe.
    Angefangen habe ich hauptsächlich mit dem Spiel "Dead by Daylight" und habe mittlerweile wahrscheinlich auch so gut wie jedes Battle Royal ausprobiert.^^
    Ansonsten gibt es bei mir immer eine ziemlich bunte Mischung zu sehen.
    Mein Schwerpunkt liegt in meinen Streams liegt bei der Kommunikation und der Einbindung der Zuschauer. Ich liebe es mich mit Zuschauern zu unterhalten aber genauso auch sie in den Stream und dem Gameplay einzubinden. Communityprojekte sind daher auch ein
    Bestandteil meiner Streams.
    Als Plattformen stehen mir hauptsächlich der PC zur Verfügung, wobei die Möglichkeiten der PS4 und der Nintendo Switch.
    Momentan bin ich dabei meine Hardware und dadurch meine Streamqualität weiter auszubauen, was ich zuletzt mit neuer Cam, Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher und der lang ersehnten m.2 SSD geschafft habe.


    Mein Ziel besteht eigl im Ganzen darin, neue Leute mit gleichen Interessen kennen zu lernen, was ich durch neue, mittlerweile sehr gute Freunde sogar schon geschafft habe. Ansonsten steht nur eines im Vordergrund, nämlich der Spaß.
    Meine Divise: Zuschauer können nur Spaß haben, wenn ich ihn auch habe.


    Streams gibt es durch meine Arbeit nicht regelmäßig, aber bei jeder mir möglichen Gelegenheit, was hauptsächlich am Wochenende der Fall ist-



    Wenn ihr noch Fragen habt, obwohl ich euch hier wahrscheinlich schon ziemlich vollgequatscht habe, dann stellt sie mir. Schaut gern vorbei, gibt mir euer Feedback sei es auch in Form von Kritik. =)




    Finden und erreichen tut ihr mich eigl immer auf Twitch mit dem folgenden Link:


    Twitchkanal von ColYuriKassler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!