ue_meanmachine stellt sich vor!

  • Guten Tag lieber Leser/liebe Leserin <3 ,


    vielen Dank erst einmal, dass du Dir die Zeit nimmst meine Vorstellung hier durch zu lesen.
    Da ich es nicht unnötig in die Länge ziehen will und ihr so viel lesen müsst, versuche ich mich kurz zu halten :)


    Zu meiner Person:

    Ich bin der Erik und frisch 23 Jahre alt geworden. Ich liebe es schon von Kind auf Videogames zu spielen. Begonnen hat alles in der Schulzeit mit CSS am PC. COD, GTA und andere Games waren auch immer dabei. Nach meinem Schulabschluss bin ich jedoch auf die Konsole der Playstation 3 bzw. 4 umgestiegen und dort auch glücklich. Neben dem Zocken habe ich ein drei jähriges duales Studium abgeschlossen und bin übernommen worden. In meiner Freizeit spiele ich Fußball in einem Verein (Bezirksliga) und unternehme gerne Dinge, wie z.B. Reisen, Trips, Shisha rauchen und vieles mehr :D



    Seit wann streamt ue_meanmachine?
    Früher habe ich schon während meines dualem Studiums LOL gestreamt (2015). Jedoch war meine Hardware bzw. mein Internet zu schwach um eine optimale Qualität zu liefern.
    Dies hat mich daran gehindert ordentlich spielen zu können und natürlich die Leute zu bespaßen. Seit Dez 18 streame ich Montags und Mittwochs ab circa 18 Uhr und spontane Streams kommen natürlich auch vor.



    Was wird gestreamt?
    Fortnite wird auf der PS4 gezockt und gestreamt. Andere Spiele werden in Zukunft auch kommen.


    Warum wird gestreamt?
    Ich möchte den Zuschauern einfach meine Leidenschaft zu den Spielen vermitteln.
    Hierbei möchte ich zeigen welchen Spaß und Freude einem dieses Spiel mit oder ohne Freunde bereiten kann. Dem Zuschauer zu vermitteln er/sie ist nicht alleine und ihm/ihr ein Lächerln ins Gesicht zaubern zu können, sind eines der Dinge die mich selber glücklich machen würden, falls ich die Resonanz erhalte.
    Über (sinnlose) Themen/Probleme diskutieren und Euch dabei zu helfen.
    Neue Kontakte zu knüpfen, die das gleiche Interesse besitzen und nachverfolgen.


    Mein Livestream: https://twitch.tv/ue_meanmachine


    Falls Ihr noch Fragen habt, stellt diese doch hier oder noch viel lieber in meinem Livestream. Tipps und Hilfe nehme ich gerne an!


    Schaut doch einfach mal vorbei. Ich würde mich RIESIG freuen.

    Support ist kein Mord und ich selber gebe lieber als was zu nehmen. Deshalb lasst uns gegenseitig unterstützen :)



    Bis dahin
    Erik aka ue_meanmachine <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!