EickiZockt - Pandacrew - Streamvorstellung

  • Hey leute,
    hiermit möchte ich euch meinen Streaming Kanal und mich ein wenig vorstellen.


    Mein bürgerlicher Name lautet Christian, ich höre aber genauso auf meinen Spitznamen Eicki (von meinem Nachnamen abgeleitet). Schon ein viertel Jahrhundert beglücke ich diesen Planeten mit meinem dasein.
    Auf meinem Streaming Kanal gibt es in letzter Zeit überwiegend Fortnite zu sehen (ich weiss von vielen gehasst.. aber mir fehlt die Auswahl und das Spiel wird immer aktualisiert und das gefällt mir). Desweiteren baue ich manchmal Blöcke in Minecraft oder bastel an Achterbahnen in Planet coaster.


    Da ich in unterschiedlichen Schichten arbeite und nebenbei eine Weiterbildung zum Handelsfachwirt mache , gibt es momentan bei mir leider keine festen Streamzeiten.


    Seit neustem habe ich auch eine Facecam am Start.. Allerdings bin ich in dem Bereich noch neu und es ist alles etwas ungewohnt für mich.
    Ich weiss das meine Audioqualität nicht die beste ist aber auch daran werde ich arbeiten.


    Wo bin ich überall zu finden?
    Twitch: EickiZockt [991 Follower]
    Youtube: EickiZockt [42 Abos]
    Instagram: EickiZockt [48 Follower]
    Webseite: eickizockt
    Spreadshirt


    Webseite
    Seit geraumer Zeit gibt es auch eine Webseite. Unter eickizockt.de findet ihr meinen Stream und auch hin und wieder Beiträge und News zu Spielen und Reviews meinerseits. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie ich meine Webseite aktraktiver gestalten kann beziehungsweise was ich einfügen (login.. funktionen) kann, damit die Seite besser besucht wird. Was würde euch dazu verleiten einen Stream auf einer Webseite und nicht direkt bei Twitch anzuschauen?



    Über Feedback und Kritik würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße
    Eicki aka Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!