Wie lange habt ihr für was gebraucht?

  • Hey, mich würden gerne mal eure Erfolge + die Details dazu interessieren.
    Gerne würde ich auch Highlights hören z.b: Plötzlich stieg die Zuschauerzahl von 0 auf 80 aus dem und dem Grund... Sowas halt.
    Ich weiß das da vermutlich große Unterschiede zwischen jedem einzelnen sind und genau das macht die Sache so interessant für mich.


    Meine Story:
    Ich Streame seid ca. 2 Wochen mehr oder weniger regelmäßig und habe durch Battlefield V und Apex Legends 46 Follower bekommen.
    Meine Streamzeiten liegen meist nachts von 03-07 Uhr morgens.
    Leider habe ich noch nicht mehr zu berichten, halte euch aber auf dem Laufenden.

  • Das liegt daran das ich einen YouTube Kanal habe mit knapp 50.000 Follower und ca. 8Mio Klicks.
    Da hatte ich meinen Kanal gepostet, was ich aber 1 Minute später wieder gelöscht habe da ich meinen YouTube Kanal absolut 0 mit Twitch in Verbindung bringen möchte.
    Aber in dieser 1 Minute wo der Post online war, habe ich ca. 20 Follower auf Twitch bekommen.
    Das war der Grundstein :D

  • Achso na dann haha. Bringt mir nicht viel :D Hab auf twitch mehr als auf YouTube
    Darf ich trotzdem fragen wie du auf YouTube heißt ;)?

    Ich mache Twitch und mit meinen Freunden YouTube
    Schaut doch mal vorbei und wenn es euch gefällt lasst einen Follow/Abo da :)



    Schedule
    aufgrund der Schule leider noch nicht möglich ^^
    (meist Dienstag ab 19 Uhr)

  • Die Musik macht mein Bruder, alles was dahinter steckt ich.
    Kannst ja mal ein Feeback geben :)
    PS: Der Kanal ist das auch :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Feier ich ^^
    Endlich mal ein Track mit Message haha. Hab gerade leider ne anderen Mood aber wenn mal wieder schwierige Zeiten kommen
    passt diese Musik :D
    Weiter so :thumbup: :peace:

    Ich mache Twitch und mit meinen Freunden YouTube
    Schaut doch mal vorbei und wenn es euch gefällt lasst einen Follow/Abo da :)



    Schedule
    aufgrund der Schule leider noch nicht möglich ^^
    (meist Dienstag ab 19 Uhr)

  • Die Musik macht mein Bruder, alles was dahinter steckt ich.
    Kannst ja mal ein Feeback geben :)
    PS: Der Kanal ist das auch :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich finde den Track auch mega! Ich werde mal auf deinen YouTube Kanal bissel rum schauen. ;)

    Du bist doch der snip"e"? Ich: Nein ich bin der "s n i p" ohne "E"!!! x'D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!