Mahlzeit Community :)

  • Hallo liebe Streamer,
    so wie hier im Forum ist auch mein Username auf den anderen Platformen itchipeng, der gemeine Pöbel nennt mich aber auch einfach Tim. Ich bin 23 Jahre alt und seit Jahren lade ich ab und zu mal ein Video bei Youtube hoch mit der Intention das ganze regelmäßig zu machen. Hat bis jetzt nicht geklappt aufgrund, dass der "workflow" ein Video zu aufzunehmen, zu skripten, zu schneiden, rendern und upzuloaden irgendwie nichts für mich ist. Da ich aber jetzt endlich eine Internetleitung habe die schnell genug ist werde ich ab sofort regelmäßig streamen.
    Ich erhoffe mir hier bei Technischen fragen hilfe zu bekommen aber vorallem Leute zu finden, mit denen man vielleicht was zusammen starten kann, da ich schon vor habe das ganze ernst anzugehen und nicht so "mal gucken, heute hab ich kein bock, vielleicht nächste Woche".
    Ich spiele seit mehreren Jahren aktiv cs:go, auch wenn ich nicht der beste bin und eher so in den mittleren elos herumdümpel, bei mir steht halt der spaß an erster Stelle. Ansonsten wechseln die Spiele regelmäßig die ich sonst noch so spiele. Derzeit ist es das aufbauspiel Foundation, ab und zu mal GTA oder auch mal PUBG aber das wechselt wie gesagt von Woche zu Woche. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!