Willkommen bei FexsTv!

  • Herzlich Willkommen!


    Erstmal was über meinen Stream:


    Ich bin kein Pro und faile auch oft hart aber Ich habe immer Spaß daran das mit Leuten zu teilen.
    Die Spiele die ich spiele sind sehr unterschiedlich, von Overwatch bis Landwirtschafts Simulator ist alles dabei.



    Angefangen mit dem Streamen habe Ich vor ca. einem Jahr.
    Es macht mir Spaß auch wenn es manchmal mehr schlecht als recht läuft, da bislang die Zuschauer fehlen.
    Leider kann es auch daran liegen das Ich keine festen Zeiten habe wo ich streame, da ich fast tag täglich unterschiedlich Arbeite trotz dessen lasse ich mich nicht unterkriegen und habe meinen Spaß daran zu streamen.


    Tatsächlich habe ich keinen Plan wo mich das Streamen hinführen soll, es kommt eben wie es kommt.
    Mein Ziel ist eigentlich nur der Spaß an der Freude, also einfach das machen worauf Ich Lust habe, und so versuche Ich auch immer die Leute, die im Chat sind zu animieren etwas zu schreiben.


    Für den einen oder anderen mag mein Stream bestimmt langweilig sein, weil ich keine Persönlichkeit erfunden habe oder eine Perücke auf habe oder oder oder. Ich bin ein normaler Mensch so wie DU!



    Ich verlinke euch hier mal meinen Twitch Channel:


    https://www.twitch.tv/fexstv


    Ich würde mich echt auf konstruktive Kritik freuen.
    Und bei Fragen einfach fragen. :)


    Gerne spiele und Streame Ich auch mit anderen Leuten also wenn jemand von euch auch nicht alleine Spielen und / oder Streamen möchte kann sich gern melden. :)

  • Hi FexsTV,


    du musst nicht zwangläufig eine Persönlichkeit extra für deinen Stream erfinden. Sei du selbst das ist immer am besten.
    Sobald ich Zeit habe werde ich bei dir reinschauen. Bis dahin wünsche ich dir viel erfolg und eine gute Woche.


    Gruß Cpt.Nomec

    Freunde des elektronischen Volkssports


    ich freue mich auf euren Besuch. :dance:


    Gruß Cpt.Nomec


    -----STREAM KANAL-----


    http://www.twitch.tv/cpt_nomec


    -----SCHEDULE-----


    Di 20.00 - 22.00 Uhr
    Mi 20.00 - 22.00 Uhr
    Do 20.00 - 22.00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!