Gamescom 2019 Newsticker

  • Hey Leute!


    Ich werde ab Donnerstag (22.08.2019) bis Samstag auf der Gamescom 2019 sein. Daher habe ich überlegt ich mach einfach mal ein Thema wo ich versuchen werden
    so viel wie möglich von der Gamescom 2019 zu posten und zu berichten


    NEWS:


    Der Ticketshop ist jetzt eröffnet und momentan gibt es günstigere Early Bird Ticktes solange der Vorrat reicht die Ticktes findest du hier:
    http://www.gamescom.de/teilnah…s-fuer-privatbesucher.php


    Neu ist dieses Jahr das Abend Ticket was dir einen Einlass von 17 uhr bis 20 Uhr ermöglicht welches jeden Tag 7 Euro kostet


    LG Foxx

  • Die Tagestickets für Samstag sind nun kommplet ausverkauft
    Wer also noch Ticktes für einen anderen Wochentag haben will sollte sich mit dem Kauf beeilen


    Außerdem kann man noch Abendkarten für Samstag kaufen dieses kosten 7 Euro und ermöglichen einen Einlass ab 16 Uhr

  • Hey!


    ich habe gerade einen Newsletter von der Gamescom erhalten


    Zitat "Denk dran: Es wird vor Ort keine Nachmittagstickets mehr geben! Die Abendkarte gibt's nur im Vorverkauf." Zitat Ende



    Preis für das Abendticket nach zuvor 7 Euro und Einlass ab 16 uhr
    Wer die gamescom mit diesen Ticket besuchen will muss dran denken sich eins zu kaufen
    da es vor Ort keine mehr geben wird


    LG Foxx

  • Ich bin jetzt auf der Gamescom und werde versuchen möglichst viel von heute zu berichten am besten im Mal wieder in den Beitrag hier schauen.


    Update 1


    heute 13 Uhr beim Caseking stand wird Hardware verschenkt


    Update 2


    Wenn ihr schafft einen Aorus Mitarbeiter zu finden und ihr ihm oder ihr ihren letzten Instagram Post zeigt bekommt ihr 24 Dosen Energy umsonst.


    Tipp:


    Wenn ihr eine relativ ruhigen Ort zum ausruhen sucht geht zum eon Stand in Halle 10.1

    Mit freundlichen Grüßen
    Foxx/Malte

    3 Mal editiert, zuletzt von Foxx ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!