Der neue in der Runde :)

  • Heyooo


    Ich bin der Alex(ander), bin noch 25 Jahre alt was sich in fünf Tagen jedoch ändern wird LUL und komme aus Baden-Württemberg.
    Ich bin ein leidenschaftlicher Allround Gamer und an sich habe ich vor etlichen Jahren... müssten mittlerweile schon an die 6-7 Jahre sein, mit Youtube in die ganze Szene reingeschnuppert und seitdem ständig Content geliefert und versucht mich aufzubauen um abseits des ganzen Hype Krempels und klassischen ungeschnittenen Lets Plays auch andere Spiele auf diverse Arten unterhaltsam zu präsentieren.


    Seit ungefähr 2 Jahren habe ich auch eine passable Internet Leitung. Zwar jetzt keine High Class 4 Millionen Kilobyte Leitung, da es bisher nur max 50k Hybrid hier gibt, aber zumindest eine die es mir ermöglicht zu streamen und deshalb habe ich auch direkt damit angefangen auf Twitch Games zu zocken, da es weitaus angenehmer ist einfach ein Spiel rein zuwerfen und an einem Stück zu spielen, als jetzt das ganze in 20min Parts zu schneiden, rendern und hochladen, was damals mit meiner alten Internet Leitung vielleicht 4 Stunden gedauert hat und ordentlich die Lust darauf zerstörte xD


    Naja wie gesagt ich bin Allround Gamer und zocke meistens das worauf ich gerade so spontan Lust habe. Zwar gibt es die üblichen Verdächtigen die immer wieder vorkommen wie z.B. Rainbow Six Siege, Overwatch oder mittlerweile auch Apex Legends, aber auf der anderen Seite habe ich auch sowas wie Spongebob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom gespielt oder gerade sitze ich wieder an Metroid Prime für den Gamecube und Rachet and Clank für die Ps3.
    Vollkommen egal welches Genre, wobei ich nicht der größte Fan von Beat'em Ups bin, aber nur deshalb, weil ich so mies darin bin mit den ganzen Kreis und Punch bewegungen D:
    Außerdem bin ich so ein kleiner Trophäenjäger.. zwar nicht so extrem heftig wie manch andere auf der Playstation, aber ich platiniere halt das Spiel was gut ist, selbst wenn es 200 Stunden dauert.


    An sich bin ich immer recht offen für Kooperationen, aber in den letzten Jahren habe ich häufig mit den falschen Leuten zusammengearbeitet, wobei das wiederum auch falsch ist, denn zusammengearbeitet haben wir nicht wirklich.
    Es war mehr so ein "Halte denjenigen aus" Ding, wenn er vielleicht mehr Zuschauer hat, damit ich sie abzocken kann und mehr Donations und Subs am Ende kriege.
    Solltet ihr nicht zu der Sorte gehören die permanent alle 20min darüber schwafeln wie sie es verdient hätten Partner zu sein oder für was besseres halten, weil man 2-3 Zuschauer mehr hat, dann werden wir uns sicherlich gut verstehen :D


    Bin auch immer sehr offen für konstruktive Kritik und wende sie auch an, sofern es in meiner Macht steht oder nicht komplett vom Grundkonzept weicht. Sowas wie Internet kann ich leider nicht ändern, da es derzeit noch Maximum ist :D


    Meinen Channel findet man übrigens hier:
    https://www.twitch.tv/sleuthcriminal


    Ich hoffe dann mal auf gute Zusammenarbeit :)


    PS: Sleuth für Spürnase / Detektiv und nicht Faultier = Sloth. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!