dngi | Hat vergessen sich hier mal vorzustellen

  • Guten Tag liebe Streaming-Kollegen :)


    einige kennen mich sicher bereits mal vom sehen, da ich hier sehr aktiv reinschaue um vielen bei ihren Problemen zu helfen und gebe meistens meine Erfahrungen, auf die ich gestoßen bin zurück. Nur habe ich es innerhalb des letzten Jahres wohl komplett vergessen auch mal einen Beitrag über mich zu erstellen.


    Ich bin Dungi, irgendwann in den 90er Jahren geboren (Deutschland wurde 1 Jahr davor Weltmeister) und bin Software Ingenieur. Habe Medieninformatik studiert und arbeite bereits seit mehr als 3 Jahren als App Entwickler. Ich wollte eigentlich vor 3 Jahren schon mal anfangen zu streamen, leider habe ich nie das richtige Konzept gefunden und kannte mich überhaupt nicht aus. Normalerweise wollte ich "League of Legends" streamen, davon gab es dann ingesamt 2 Streams in den letzten 12 Monaten. Hauptsächlich streame ich wöchentlich Dead by Daylight und viel Variety. Angefangen zu streamen habe ich letztendlich heute vor einem Jahr :D


    Aktuell habe ich mich in Stuttgart niedergelassen und versuche hier, neben meinem Interesse für Gaming, Technik, Musik, guten Serien, Essen und interessanten Gesprächen, euch ein bisschen zu Unterstützen.


    Freut mich euch alle kennenzulernen und ich freue mich, wenn ich euch helfen kann :) :peace:


    Und ach Ja
    ROOOOOOON, das heißt Wingardium Leviosaaaaaaaaaa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!