Cheater in Apex Legends

  • Moin,


    hab am Wochenende ein eher ernüchterndes Ereignis in Apex Legends gehabt und wollte mal fragen, wie oft ihr gefühlt oder sogar richtig an Cheater geraten seid?


    Kleines Cheater Video aus meinem Stream hier:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab's mir jetzt so 20 Mal angesehen und sehe nicht, was da falsch ist. Der Typ im ersten Teil hat dich halt vorher gesehen. Du warst zu fixiert auf den Loot und ihm war wohl vorher schon klar, dass da jetzt jemand kommt. Lediglich der letzte Hit, der durchging, sieht ein wenig merkwürdig aus. Wenn du mich fragst, hätte der in der Box landen müssen. Eventuell nen Server-Delay oder eine Waffe, die leicht verzögert Schaden macht?


    Bei den Teil am Ende seh ich auch nichts von cheaten. Da sogar noch weniger. Da kommen so fette Brocken vom Himmel geflogen, die dir die Hälfte des Lebens abziehen. Und du hattest halt keine Def mehr, weil du vorher engaget hast. So oder so: nice Runde! Hast 1000 Mal mehr Skill als ich! Ich warte bis heut noch auf meinen ersten Kill :D

  • Hab's mir jetzt so 20 Mal angesehen und sehe nicht, was da falsch ist. Der Typ im ersten Teil hat dich halt vorher gesehen. Du warst zu fixiert auf den Loot und ihm war wohl vorher schon klar, dass da jetzt jemand kommt. Lediglich der letzte Hit, der durchging, sieht ein wenig merkwürdig aus. Wenn du mich fragst, hätte der in der Box landen müssen. Eventuell nen Server-Delay oder eine Waffe, die leicht verzögert Schaden macht?


    Bei den Teil am Ende seh ich auch nichts von cheaten. Da sogar noch weniger. Da kommen so fette Brocken vom Himmel geflogen, die dir die Hälfte des Lebens abziehen. Und du hattest halt keine Def mehr, weil du vorher engaget hast. So oder so: nice Runde! Hast 1000 Mal mehr Skill als ich! Ich warte bis heut noch auf meinen ersten Kill :D

    Dann schau es dir nochmal an, der Typ benutzt eindeutig einen Aimbot :D

  • Jop ist ein Aimbot. Nicht mal Profis können aus der Distanz so gut treffen. Zwar gingen ein paar Shots daneben, aber vermutlich wurde das so eingerichtet, damit man nicht direkt denkt es wäre ein Aimbot.
    Das mit der "um die Kiste" war jedoch lag, denn in Apex ist der extrem hoch. Habe mal ein Diagramm zu den Latenzen gesehen und da war es erstaunlicherweise ganz weit oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!