DEEXHD der pro Player und seine Streamvorstellung

  • Haalloooo Streamtalk - Community,


    ich versuche mich mal hier Vorzustellen.
    Mein Name ist Viktor und bin 21 Jahre jung, wohne derzeit in Berlin.
    Bin ein leidenschaftlicher Zocker und, spiele schon seit ich 14 Jahre bin.



    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen?
    Ich fand damals schon cool, wenn Freunde mir zugesehen haben, wie ich spiele und meine Fähigkeiten den gezeigt habe.
    Da dachte ich mir, du könntest ja mal mit streamen anfangen.


    Auf welcher Plattform streamst du?
    Ich streame hauptsächlich nur auf Twitch.


    Wie lange streamst du schon?
    Also aktiv streame ich seit einer Woche, doch den Account besitze ich schon seit einem Jahr.


    Was für Streams machst du?
    Also ich streame competitive Turniere und sonst nur das Gameplay.


    Wann streamst du?
    Aktuell von früh bis spät, mit pausen. Der Stream kann schon ab 7 oder 9 Uhr anfangen.
    Montag bis Sonntag natürlich.


    Was willst du mit Streaming erreichen?
    Einfach nur Leute die mit feiern, wenn coole shoot's gegeben werden.


    Was ist dein Ziel?
    Mein Ziel ist es mit Streaming, aktive Zuschauer beibehalten, mein *Geld zu verdienen und erfolgereiche Jahre zu verbringen.


    Welche Spiele streamst du?
    Aktuell nur Apex Legends, doch werde auch ab und zu andere Spiele streamen.


    Was macht deinen Stream besonders?
    Mein Gameplay und mein Charakter würde ich mal sagen.



    Mein Twichkanal heißt DEEXHD, wenn du hier rauf klickst, kommst du automatisch auf meinen Twitch-Kanal.


    Bedanke mich herzlich fürs lesen und wünsche euch nen schönen Tag. :saint:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    *Ich weiß das es schwer wird, bzw zu behaupten das man mit Streaming gleich am Anfang sein Geld verdienen möchte, doch ich bin ehrlich und ist ein Ziel? Und Ziele sollen Menschen ja haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!