10 Streamer in 10 Minuten - Konzept / Erstes Video / Suche


  • 10 Streamer in 10 Minuten - Das Konzept: Warum sollten Highlight Videos nur großen Streamern vorbehalten bleiben? Auch in der kleinen Streamer-Welt gibt es unentdeckte und aufregende Persönlichkeiten! Dementsprechend wurde in mehreren Communitys ein Aufruf gestartet und es haben sich bereits über 200 Interessenten gemeldet! Das erste Video ist somit nun ONLINE! Jeden Sonntag soll ein derartiges Video folgen, welches kleine Streamer vorstellt!
    Dabei bekommt jeder Streamer ungefähr 1 Minute im Video. Dabei werden lustige/interessante/epische/besondere Momente so zusammen geschnitten, dass sie für Zuschauer Interessant und anschaulich sind.
    Mit einer Reichweite von knapp 2.000 Abonnenten, hoffe ich einige damit erreichen zu können, jedoch ist auch diese kleine Reichweite sehr begrenzt. Ich hoffe jedoch, dass die 10 Streamer selber mitziehen und denke, dass es dann eine ganz interessante Rubrik werden könnte. Erst recht, sollte es sich rumsprechen :) Daher versuchen wir diese Rubrik nun zu verbreiten und wo geht es besser als hier! Denn auch von den bereits vorhanden 200 Interessenten, trifft leider nur ein kleiner Teil den gewünschten Inhalt. Denn eine generelle grundlegende Bemühung, muss vom Streamer selbst auch gegeben sein. (Equipment, Aufmachung, Art und Weise)


    Teilnahme:
    Bist du Streamer? Interessiert daran teilzunehmen?
    DANN kommentiere einfach diesen Beitrag mit deinem Twitch/Youtube Link und verweise im Idealfall bereits auf vorhandene Highlights/Clips! :)


    Erstes Video / Referenz:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frisch am heutigen Tag (03.03.2019) released.


    Ansonsten würden wir uns natürlich RIESIG über euren Support freuen wenn euch diese Idee gefällt! :)
    Lasst gerne ein Feedback da, ob ich euch mit diesem Video treffen konnte, falls nicht, warum ? Dies wäre für das nächste Video am Sonntag sehr hilfreich!


    In diesem Sinne wünscht euch die #allstarzcrew einen wunderschönen Sonntag! :)


    Liebe Grüße

  • super Aktion :D und tolles Format !
    schau dich doch mal bei uns auf der Team Seite um ( https://twitch.tv/team/wearestreamers ) da ist bestimmt einiges an potentiellen Content für deine Videos dabei und sie würden sich riesig freuen sich in diesen Videos wieder zu finden :D


    solltest du einige unserer Streamer zeigen bitte ich um den Video Link damit ich es bei uns bewerben kann :D


    und da du wie auch wir kleine Streamer unterstützen wollen können wir uns ja mal über eine Zusammenarbeit unterhalten :D dazu einfach mal bei Gelegenheit auf unseren Team TS komme und bei mit ( Punio ) melden


    MFG

  • Sehr coole Idee ^^ Was genau muss man machen um Teilnehmen zu können :)

    DANN kommentiere einfach diesen Beitrag mit deinem Twitch/Youtube Link und verweise im Idealfall bereits auf vorhandene Highlights/Clips!
    Steht direkt dran LUL


    Super Idee auf jeden Fall und würde auch direkt mal starten :)


    Channel: https://www.twitch.tv/sleuthcriminal
    Hier ein paar Highlights die recht gut sind:

  • Hab halt leider keine Clips ^^ Und wenn schneit ich Highlights für YouTube zusammen.
    Coole Idee aber ich bin da leider raus ^^ Hab nur einen Clip und der ist nicht wirklich spannend :D
    Nur Salz und tilt ^^ nichts spannendes

    Ich mache Twitch und mit meinen Freunden YouTube
    Schaut doch mal vorbei und wenn es euch gefällt lasst einen Follow/Abo da :)



    Schedule
    aufgrund der Schule leider noch nicht möglich ^^
    (meist Dienstag ab 19 Uhr)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!