Streaming-Gemeinschaft

  • Hey an alle,
    Ich bin neu hier und hoffe ich habe mit meinem Vorhaben hier ein wenig Erfolg.
    Ich habe vor mit dem Streaming anzufangen dieses Vorhaben besteht auch schon eine Weile, nur habe ich einige Zeit investiert um PC-Setup auf einen guten Stand zu bringen, Discord, Twitch und OBS zu erstellen damit es losgehen kann. Nun kam diese Woche das letzte Teil des PC's um endlich gut Streamern zu können.
    Eigentlich suche ich hier 2-3 Leute die Lust haben eine Streaming Gemeinschaft zu gründen um einen gemeinsamen Stream aufzubauen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse an dem Projekt.
    Ich würde meinen Discord Server hier verlinken können uns dort gern treffen und darüber quatschen und gemeinsam Ideen einbringen.
    Ich bin auch nicht auf der Suche nach Leuten die für mich etwas auf twitch erreichen ich will selbst etwas erreichen mit euch die Lust haben auf eine solche Gemeinschaft.
    Wir würden dann auch mit einem komplett neuen Twitch Kanal gemeinsam starten.
    Würde mich freuen, vielleicht bis später
    https://discord.gg/EmEaTkc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!