Pruegelharry: Zweitbester Kanal der Welt stellt sich vor !

  • Hallo liebe Streamtalk Community,


    ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet um noch mehr Infos rund ums Streaming zu bekommen und stelle hiermit auch mal meinen Stream vor.


    Generelles:


    Ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen mir einen Kanal zu "bauen" und habe wirklich gefallen daran gefunden, leider war damals meine Hardware noch zu schwach zum Streamen, somit habe ich mir letzten Sommer neue angeschafft und bin somit seit diesem Jahr regelmäßig am Streamen und habe sogar seit ein paar Tagen den Affiliate Status *oho*.


    Content:


    Momentan spiele ich ziemlich viele Spiele an und habe keine genaue Richtung in die ich gehen werde, mir machen sowohl competitive als auch nicht competitive Spiele Spaß, somit werdet ihr viel Abwechslung im Stream finden.
    Meistens zocke ich auch mit den gleichen Leuten zusammen und bin über jede neue FA froh, denn so lerne auch ich neue Leute und evtl. Games kennen und kann dann diese im Stream mit jedem teilen :)


    Motivation:


    Zum Ausgleich meines langweiligen Alltags zocke ich wie so viele andere Leute auch, sehr gerne und das schon seit ich mich erinnern kann, mir macht es Spaß neue Menschen kennen zu lernen. Ich flege und verwalte mit sehr viel Spaß meinen Kanal und versuche ständig Verbesserungen vorzunehmen, was mir aber nicht immer gelingt *huch*.


    Zusammenfassung:



    Wo? - auf Twitch wo sonst, seit diesem Jahr aktiv![/b]
    Wann? - so oft es mein äußeres Umfeld erlaubt!
    Was? - alles was mir in den Sinn kommt, meist Shooter!
    Wieso? - Spaß am Aufbau einer Community/Kanal, Freude am Zocken!




    Es würde mich riesig freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischaut und auch gerne Feedback hinterlässt. Auf meinem Twitch-Kanal findet ihr auch Dinge wie meine Social Media Seiten, Discord etc.
    Werde mich jetzt selbst mal durch die Streamvorstellungen wühlen und den ein oder mal im Stream besuchen. Freue mich auf euch!




    http://www.twitch.tv/pruegelharry




    Euer Harry!


    - Ich war schon im Kindergarten eine Legende !

  • Hallo Prügelharry! Viel erfolg mit deinem Kanal!
    Frage: wer ist denn der beste Kanal ? ;P


    Ich sehe gerade dass du auch das Streamlabs leaderboard unten in deinem pannel hast, kannst du mir sagen ob du da irgendwas bestimmtes für eingestellt hast? Bei mir läuft das nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!