CptFoxII Stellt sich vor mit einem 24 Stunden Stream

  • Hallöchen meine Freunde


    Ich bin Pascal "CptFoxII" bin 24 Jahre jung. Meine "Gaming Karriere" hat mit einem Gamecube und NFS Underground 2 angefangen,
    seit dem habe ich fast alle Genres durch und bin ein wenig bei League und ein paar Strategie/Aufbau Spielen hängen geblieben.
    Hauptberuflich mache ich eine Ausbildung als Mechatroniker und würde natürlich gerne mit meinem Stream und dem Entertainment mir ein zweites kleines Standbein aufbauen
    also freue ich mich über jeden Viewer und fleißigen Chatter in meinem Stream :)


    Ich habe für morgen Freitag den 29.02.2019 einen 24 Stunden Stream geplant der von 15 bis 15 Uhr gehen soll
    Gespielt wird durch die Bank weg eigenltich alles von League über Apex und Fortnite bis hin zu Kingdom and Castles bzw Cities Skylines
    ich freue mich jetzt schon über jeden der mal rein schaut und eine nachricht im Chat hinterlässt :)


    Ich wäre auch froh über jegliche Tipps für Spiele zu einem solchen Stream.
    Link zu meinem Stream CptFoxII



    Wer jetzt schonmal einen Vorgeschmack habe möchte ich starte mit League Climb try hard Rankeds

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!