Twitch Extension von Streamlabs bleibt leer?

  • Das hat nichts mit OBS zu tun. Du kannst Streamlabs auch so benützen. Siehst du in Streamlabs selbst in der History alle Bits für diesen Monat?


    Hast du Streamlabs gerade erst verbunden? Dann kann er natürlich nicht wissen welche Bits du vor der Registrierung bekommen hast. Hab mal 1 Bit reingehauen, mal schauen ob er auftaucht.

  • wird dir bei Verbindungen im twitch account irgendwie streamlabs angezeigt? bei mir gibts nur jetzt seit 2 stunden "Account Management". Das müsste streamlabs sein.
    Vielleicht habe ich sonst noch irgendwo vergessen streamlabs dashboard zu verknüpfen? hmmmmm


    Hier ist auch nichts

  • Sooo, nach kurzem hin und her bekam ich folgende Antwort von Streamlabs. Ich sehe daraus dass ich alles mögliche Verknüpfen soll. Ansonsten können die nichts für mich tun. Benutzt ihr alle das ganze Zeug von Streamlabs? Erstens werde ich nicht schlau aus dem ganzen Kram was es da alles gibt und zweitens habe ich auch keine Lust alles wieder neu einzupfelgen etc...


    Hier die Nachricht von Streamlabs:


  • Hallo,


    also ich nutze Streamlabs für Alerts etc. und Slobs. hab das aber auch schon genutzt bevor es Slobs gab.
    Ich seh in der Mail 2 wichtige Punkte.
    Erstens muss dein Stream online sein, damit gezählt wird.
    Zweitens musst du die recent events geöffnet haben ( Streamlabels app oder das Dashboard auf der HP) sonst funzt es nicht. Falls du mit Slobs streamst entfällt dieser Punkt.


    Also Streamlabs mit Twitch Acc verbinden und die HP offen lassen und dann müssten Bits während des Streams aufgezeichnet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!