Song aus Stream gesucht!

  • Hallo Leute,


    ich habe kürzlich von KuruHS einen Stream gesehen, wo es eine Spende mit Songrequest gab. Und ich würde gerne wissen, wie dieser Song heißt. Ich hab schon mehrfach danach gesucht, aber nichts gefunden. Im Stream oder im Chat wird gar nichts erwähnt. Deswegen richte ich mich an euch, der Link ist hier verfügbar:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 04:51:51 startet der Song und ich wäre Euch sehr sehr dankbar, wenn jemand mir den Songnamen nennen könnte.



    Grüße
    Euer StormRider

  • Servus,


    ich kann mir im Moment den Clip nicht ansehen. Aber was du probieren kannst dein Handy an die Boxen halten und mit der App Shazam das lied zu taggen. Vielleicht geht es ja. Wenn nicht schreib den Streamer doch an per Whisper.


    Gruß Cpt.Nomec

    Freunde des elektronischen Volkssports


    ich freue mich auf euren Besuch. :dance:


    Gruß Cpt.Nomec


    -----STREAM KANAL-----


    http://www.twitch.tv/cpt_nomec


    -----SCHEDULE-----


    Di 20.00 - 22.00 Uhr
    Mi 20.00 - 22.00 Uhr
    Do 20.00 - 22.00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!