Gezeichnetes Offline-Bild

  • Hi,


    ich suche eine/einen ZeichnerIn oder KünstlerIn die mir einen Offlien-Screen zeichnen können.


    Ich würde gerne 3-6 Charaktere (Wahrscheinlich aus World of Warcraft) die an einem Lagerfeuer o.ä. gezeichnet bekommen. Kann gerne etwas mehr richtung Comic gehen
    muss nicht Photoreal sein. Die Person die meine Emots etc gemacht hat ist im "Zeichen-Ruhestand" daher suche ich jemand der sich
    dem annimmt.


    Was ich dann genau haben möchte und ob das so umsetzbar ist kann man dann ja via Mail / Dm / Discord etc klären.


    Natürlich Zahle ich auch für die Arbeit solange es nicht maßlos übertrieben ist (hab schon leute gesehen sie 200€ wollen).


    lg
    Sven aka Seydos

  • Natürlich Zahle ich auch für die Arbeit solange es nicht maßlos übertrieben ist (hab schon leute gesehen sie 200€ wollen).

    Ich finde diesen Satz noch immer problematisch.
    Meine Preise gehen allerdings wohl nicht mit den Vorstellungen des Threaderstellers konform.
    In meiner Qualität würden 6 Charaktere 200€+ kosten, je nach Wünschen und Aufwand aber sogar eher mehr.

  • Verständlich.


    Ich bin gelernter Fotograf und ich weis das ein gutes Auge und eine Gute Hand teuer sind. Aber ein Anfänger ist halt mal günstiger als ein Semiprofi oder Profi.


    Am Anfang der Lehre hab ich 20 € p.S. verlangt am ende 150 €.



    In der Tat meinte ich 200€ für einen Emote hab das im Satz aber vergessen zu schreiben. Auch da ist mir bewusst das es gewisse Leute verlangen können. Aber das will ich mir nun mal nicht leisten.


    Vll könntest du mir sagen ab wieviel ein Bild wie das was ich Beschrieben habe bei dir anfangen würde. (Detailgrad etc erhöht den Preis das ist klar.) Ggf könnten wir mal via DM oder Discord oder so plaudern und
    schauen ob wir uns einig werden. Ich verspreche den Preis nicht zu drücken oder so. Aber ein richtwerd / angebot wäre nett :)


    Würde mich über eine Antwort freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!