Offline-Bild

  • Hi,


    ich suche eine/einen ZeichnerIn oder KünstlerIn die mir einen Offlien-Screen zeichnen können.


    Ich würde gerne 3-6 Charaktere (Wahrscheinlich aus World of Warcraft) die an einem Lagerfeuer o.ä. gezeichnet bekommen. Kann gerne etwas mehr richtung Comic gehen
    muss nicht Photoreal sein. Die Person die meine Emots etc gemacht hat ist im "Zeichen-Ruhestand" daher suche ich jemand der sich
    dem annimmt.


    Was ich dann genau haben möchte und ob das so umsetzbar ist kann man dann ja via Mail / Dm / Discord etc klären.


    Natürlich Zahle ich auch für die Arbeit solange es nicht maßlos übertrieben ist (hab schon leute gesehen sie 200€ wollen).


    lg
    Sven aka Seydos

  • [...] wie viel Zeit da wohl reinfließt.

    Ich glaub, das ist das Problem. Viele wissen es nicht und können es sich nicht vorstellen. Ich zähle mich da auch zu. Klär uns gern auf, wenn du magst. Ist sicher auch ein wenig individuell und abhängig vom eigenen Stil, aber nur, damit man mal grob eine Vorstellung hat.

  • Hallo,


    schau mal auf https://www.fiverr.com Dort habe ich auch meine Grafiken machen lassen. Findest dort alles was du brauchst zu einem guten Preis!


    Grüße Followmeter

  • Ich glaub, das ist das Problem. Viele wissen es nicht und können es sich nicht vorstellen. Ich zähle mich da auch zu. Klär uns gern auf, wenn du magst. Ist sicher auch ein wenig individuell und abhängig vom eigenen Stil, aber nur, damit man mal grob eine Vorstellung hat.

    Extrem abhängig von dem, was man bietet und dem, was der Kunde möchte, hast du auf jeden Fall recht.
    Ich habe ja in meinem Thread z.. ein Bild von 3 Charakteren ohne Hintergrund aber in Farbe etc.
    Da habe ich ~16h für gebraucht. Ich persönlich sehe nicht ein für Mindestlohn zu arbeiten also berechne ich ~10€ pro Stunde. Und dann kommen noch Extrawünsche oben drauf.

  • hab dir mal eine pn geschickt um mich bisschen grade zu rücken.


    scheinbar hatte ich wirklich falsche vorstellungen 10-16 std hätte ich nicht gerechnet.... das bild in meinem kopf ist wohl simpler als dein anspruch. vll kannst du mir ja in der pn antworten.


    Ich wollte niemand auf die Füße treten oder den wert der Kunst herrab setzen!


    Ich dachte das sowas ca 2-3 std ausmachen würde also eindeutig falsches verständniss der materie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!