Banner & Logo - Wer hat Lust mir was zu zeichnen?

  • Hallo Community.


    Ich möchte in Zukunft nebenbei ein wenig Streamen und bevor ich damit anfange, muss natürlich ein Logo bzw ein Channel Banner her. Ganz nackig da oben möchte ich nicht anfangen. ^^


    Ich hätte da schon eine Vorstellung wie mein Konterfei in etwa dargestellt werden soll bzw. könnte.


    So in etwa. Ich hoffe ich darf das Bild so verlinken?


    Ich bin aber nach allen Seiten offen, ich bin bei sowas total unkreativ. Es wäre irgendwie von Vorteil, wenn man noch irgendwas dazu machen könnte, was mit einem Böller zu tun hat. Vielleicht zusätzlich auch mit meinem Namen experiementieren, z. Bsp. sowas wie B1, Be One, Be 1 oder ähnlichem. Wie gesagt, ich bin für alles offen.


    Evtl, würde ich mich später auch für ein neues Overlay und das was sonst noch dazu gehört interessieren. Praktisch wäre es von daher, wenn alles aus einer Feder kommen könnte. Der Preis muss natürlich auch angesprochen werden, umsonst sollte es nicht sein. Aber auch kein Vermögen kosten. ;P


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine seriöse PN schicken würde und wir könnten dann alles andere gerne per Skype klären.


    Gruß Boeller.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!