Vorstellung meiner Spezies

  • Moin Twitch liebende,


    Mein Name ist Nick, und ich bin ein kleiner Streamer der sich hauptsächlich auf Gaming konzentriert, und versucht neben meiner Beruflichen Laufbahn, zuschauer die sich auf Twitch rumtreiben zu unterhalten.
    Ich streame auf meinem Gaming-PC, den ich mir extra für solche Sachen, wie streamen, zugelegt habe.


    Meine streamzeit variieren sich wie ich Lust habe.


    Ich habe nie aktiv gestreamt, mit festen Zeiten etc., aber versuche nun mir eine kleine Community aufzubauen um mich damit immer und immer weiter zu motivieren, da es leider nicht so einfach ist, schreibe ich dieses Thema um vielleicht ein paar interessierte auf meinen Stream aufmerksam zu machen.


    Was macht meinen Stream besonders? Ich bin eine sehr offene und ehrlich Person die Spaß am Leben hat, und Ich denke, falls es da draußen Menschen gibt die sich dafür interessieren, ist es dass was meinen Stream besonders macht. Davon abgesehen, freue ich mich bei jeder nachricht im Chat.


    Weiß ehrlich gesagt garnicht mehr, was ich noch schreiben könnte, deshalb schließe ich es hiermit ab, und hoffe ich konnte dein Interesse wecken mal bei mir im Stream vorbeizuschauen :)


    Hier kommst du zum Stream

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!