Mobile Livestreams auf YouTube - Was haltet ihr davon?

  • Hej zusammen


    Wie ihr vielleicht schon irgendwo gelesen habt (z.B. hier), hat YouTube für größere Kanäle (ab 10k Abos) die Nutzung von mobilen Livestreams aktiviert. Das heißt man kann von unterwegs mit dem Handy oder dem Tablet einen Livestream starten, der wie eine normale Aufnahme funktioniert. Mich würde interessieren, was ihr von der Funktion haltet und ob ihr das Nutzen würdet ( oder nutzt, falls ihr 10k Abos habt :P ) ?


    Bin gespannt auf eure Meinung :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias Grund

    just my two cents.

  • Um Events wie Dreamhack, ESL, oder sonstige Events Live zu zeigen auf YouTube ist das eine gute Idee. So können die ganzen Vlogger das auch Live an ihre Zuschauer bringen und dann auch speichern und jeder Zuschauer kann sich das dann anschauen. Ich persönlich bin aber nicht so der Freund von Livestreams auf YouTube, da ich nicht wirklich Lust habe ein Event im nachhinein ewig zu gucken. Bin lieber direkt Live dabei (im Livestream oder vor Ort, ja bin ein komischer Mensch :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!