Vorstellung? Da bin ich dabei...

  • Hallo Stream-Talk Community!


    Ein kleine Vorstellung bevor ich meinen Stream Vorstelle. Also ich bin der s n i p (snip_GER), aka Patrick und bin 30 Jahre alt. Komme aus Hessen und wohne dort in einer kleinen Stadt.


    Beruflich bin ich gerade in einer neuen Ausbildung zum Altenpfleger. Meine Hobbys: Fußball, Joggen, Freunde und das Streamen.


    Ich bin ein Neuling was das Streamen angeht, daher für jedes Feedback dankbar was mich weiterbringt. Online Gaming hatte mich bereits 2005 begeistert, diese Zeit war meine eSport Zeit. Viele große Events besucht, LAN´s und auch erfolgreich Counter-Strike 1.6 gezockt. ESL(ESL 5on5 Top 15,EAS)/Stammkneipe/AWFL (Meister).


    Das sollte in erster Linie reichen zur Vorstellung, falls ich was vergessen habe oder Fragen offen sind, kann gerne nachgefragt werden.


    LG


    s n i p 8)

    Du bist doch der snip"e"? Ich: Nein ich bin der "s n i p" ohne "E"!!! x'D ;)

  • Ja Servus,


    einem ESL erfahrener Mann schaut man immer gerne über die Schulter beim Stream.
    Willkommen!

    Alles klar freu mich auf dein Besuch und werde auch demnächst die Runde machen ;).



    Nice, noch ein Patrick. Und dann noch ESL. Freeesshhh


    Willkommen auf StreamTalk ^^

    Ja noch ein Patrick ;). Ohja ich vermiss die Zeit der aktiven Zeit, aber ein ordenliches Team aufstellen, dieses zu trainieren oder zusammen zu trainieren schwierig in meinem Aktuellen Beruf :/.

    Du bist doch der snip"e"? Ich: Nein ich bin der "s n i p" ohne "E"!!! x'D ;)

  • Jo, kennt man leider nur zu gut. Habe mit Cs aufgehört weil ich einfach keine Zeit mehr hatte es zu spielen. Du kennst es vielleicht ja selber, spielst mal ein mal nicht bist die Woche drauf kacke und dann hast erst recht keinen bock mehr. ||

    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross

  • Jo, kennt man leider nur zu gut. Habe mit Cs aufgehört weil ich einfach keine Zeit mehr hatte es zu spielen. Du kennst es vielleicht ja selber, spielst mal ein mal nicht bist die Woche drauf kacke und dann hast erst recht keinen bock mehr. ||

    Ja das ist es nicht mal gewesen, also jeder das erste mal Abschlussprüfungen hatte, weiß das dabei lernen wichtig ist. Und diese sehr viel Zeit in Anspruch nehmen was den Teil des Lernen angeht. Ja dann verpasst man auch sehr viel Zwecks Updates und Erneuerungen. Was solls jetzt steht der Spaß im Fordergrund :).

    Du bist doch der snip"e"? Ich: Nein ich bin der "s n i p" ohne "E"!!! x'D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!