Streamvorstellung von batschdi [twitch]

  • Hallo zusammen und vorab vielen Dank für’s lesen meiner Vorstellung!


    Mein Name ist Bastian, bin 1992 geboren und wohne im Norden Deutschlands. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und Hundehalter.
    Streamingzeiten sind momentan nur spontan. Werden aber zukünftig immer via Twitter angekündigt.


    Wie bist Du zum Thema Streaming gekommen?
    So richtig angefangen hat alles damals, als ich mich zum Caster bei 99damage beworben habe. Nach bestandener Bewerbungsphase durfte ich Profi Counter-Strike Spiele kommentieren (nicht über meinen Kanal).
    Dies musste ich leider aufgrund mangelnder Zeit geschuldet der Arbeit aufgeben.
    Dann selbst ab und an mal ein bisschen j4f gestreamt.


    Im Endeffekt fange ich jetzt erst richtig an.


    Auf welcher Plattform streamst Du?
    Momentan streame ich nur auf Twitch


    Welche Spiele?
    Aktuell spiele ich aktiv WoW und Apex. Alles was mich interessiert kommt spontan zwischendurch.


    Was willst Du mit streaming erreichen?
    Ich würde gerne eine Community aufbauen, mit welcher man sich im Chat / Voice unterhalten kann. Nichts beim streamen macht mir mehr Spaß als auf den Chat einzugehen


    Was macht Deinen Stream besonders?
    Ich denke behaupten zu können, dass ich trotz meiner „Größe“ eine gute Streamqualität bieten kann. Zuschauer Interaktion ist für mich sehr wichtig.
    Gerne nehme ich konstruktive Kritik entgegen und versuche mich den Wünschen und Anregungen anzunehmen / umzusetzen
    Community Discord ist vorhanden und kann als „Forum“ genutzt werden.
    Loyality Bot mit fiktiver Währung und Minigames passend zu meinen Alerts (Slotmachine) man hat die Chance, wenn man "drei richtige" dreht extra Gold von mir zu bekommen. Die Slotmachine startet momentan bei allen Events (außer Host).
    Loyality Giveaways
    Ansprechende Overlays / Screens



    Der Link zu meinem Kanal: www.twitch.tv/batschdi


    Ich danke nochmals für’s lesen meiner Vorstellung und freue mich darauf den ein oder anderen bei mir im Chat begrüßen zu dürfen <3

  • Edit 1:
    "Loyality Bot mit fiktiver Währung und Minigames passend zu meinen Alerts (Slotmachine) man hat die Chance, wenn man "drei richtige" dreht extra Gold von mir zu bekommen. Die Slotmachine startet momentan bei allen Events (außer Host)."


    Damit erhoffe ich mir eine ansprechende Synergie für die Interaktivität meiner Zuschauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!