Partner gesucht Twitch, Youtube, Mixer & Co

  • Hallo,


    ich möchte ein Team zusammen stellen, welches verschiedene Spiele streamt, SP und MP. Viele PC Spiele kann ich zu Verfügung stellen. Für den Anfang benötige ich jemanden, der per Fernzugriff die Stream Software für alle Plattformen einstellen kann. Natürlich sind auch Spieler schon willkommen.
    Aktuell streame ich Videos von FS 17, habe aber auch viele andere PC Spiele auf dem Rechner.

  • du willst ein Team zusammenstellen und weist noch nicht mal einmal wie man die software einrichtet ? ... sry aber ich glaube da hast du dir ein wenig zu viel vorgenommen du solltest dich als erstes mal darüber informieren wie man etwas einrichtet ... in deinem fall die Software die benötigt wird um eben zu streamen :D


    es dir von jemanden einstellen lassen ist eine Möglichkeit ja :D aber beim selber machen lernst du es doch viel besser
    suche dir lieber jemanden der es dir erklärt und dir nicht die Arbeit ab nimmt.


    und glaube mir ein Team verwalten ist mehr als nur ein paar Leute suchen die zusammen spielen ...


    nur mein Senf dazu :D #nohate ^^

  • Ich kenne nichtmal die Abkürzungen. Ah, doch. PC kenn ich!


    PS: Vielleicht fängst du einfach mal selbst an, ein wenig zu streamen und guckst, wie das Ganze so läuft. Ein Netzerk kann man dann immer noch gründen. Nur so ganz ohne Verständnis der Grundlagen, sehe ich das schon als etwas problematisch an, no offense.

  • Klingt für mich etwas nach "Ich suche Leute, die es drauf haben und hinterher mit streamen für mich Geld verdienen". :-/

    und wo liegt da im allgemeinen das Problem ? :D jedes größere Netzwerkt verdient an seinen Streamern und dafür erhalten die Streamer Support :D
    also an der Tatsache mit einem Netzwerk Geld verdienen zu wollen ist nichts falsches :D so lange man dies auch offen kommuniziert und jeder etwas davon hat :D


    ein Netzwerk auf zu bauen ist auch mit kosten verbunden und du kannst nicht erwarten das diese alle aus der Tasche des Gründers finanziert werden das ist ein geben und nehmen :D


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!