ClaysLeague stellt sich nun endlich vor

  • [welcome][/welcome]


    Ich heiße euch ganz Herzlich Willkommen zu meiner persönlichen "Stream-Vorstellung".


    Meine Name ist Felix und ich bin 25 Jahre jung.
    Ich bin von klein auf leidenschaftlicher "Gamer" und genieße es sehr.


    Zum streamen bin ich gekommen, da ich sehr gerne Leute unterhalte und meine Leidenschaft gerne teile.
    Hinzu kommt, dass ich sehr offen bin und gerne mit anderen und neuen Leuten zusammen spiele. Ich habe bereits viele neue Bekanntschaften knüpfen können, was mich noch weiter bestärkt.


    Mein Ziel ist es, nicht nur "stumpf" zu streamen, sondern das Publikum auch einzubeziehen, indem ich mit Ihnen gemeinsam spiele.
    Es soll Spaß machen, das ist mir wichtig!


    Zur Zeit streame ich auf Twitch, da ich dort meine ersten Erfahrungen gemacht habe, vielleicht werde ich in der Zukunft mal YouTube ausprobieren, aber das steht noch in den Sternen. :starstruck:
    "Richtig" angefangen mit dem streamen habe ich Ende Januar.



    Aktuelle Spiel-Titel sind:

    • Smite
    • Apex Legends
    • Rainbow 6 Siege

    Wie man schnell feststellt sind dies alles Onlinespiele. Wenn der ein oder andere Spieltitel erscheint der mich reizt, wird nach Lust und Laune gestreamt.Angedacht sind auch Umfragen, wo die Community hin und wieder entscheiden kann wozu Sie Lust haben.


    Die "Stream-Zeiten" sind sehr variabel, das liegt natürlich auch den Arbeitszeiten.


    Ich wünsche mir vor allem, dass das Zuschauen Spaß bereitet, ich viel dazu lerne und viele tolle neue Leute kennen lerne. Mir ist eine kleine, aber dafür starke Community wichtiger als eine Massen Abfertigung.
    Außerdem bin ich immer offen für neue Ideen, Reize und auch Spieltitel und höre mir auch gerne die Wünsche und Äußerungen von euch an.


    Ich wünsche euch und allen anderen ein fröhliches watchen, euer Clay (Felix).


    Mit leidenschaftlichen Grüßen <3 :partyhard:







    Twitch-Link: www.Twitch.tv/ClaysLeague


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Twitch
    YouTube Channel
    Twitter
    Instagram: ClaysLeague
    :phatgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!