Johnnyheadinair is on Stage !! :D

  • Hallo Leute ich bin Philipp S. aka Johnnyheadinair und neu mit meinem Stream bei euch im Streamtalk.
    Gestreamt wird zudem alles was ich so in die Finger bekomme und worauf ich auch Bock habe.
    Momentan streame ich Apex Legends da es frisch und noch unverbraucht für mich scheint, des weiteren werde ich mich mit Vegas Pro 15 beschäftigen, um auch mit der Zeit einen Youtube Kanal zu erstellen, wo ich verschiedenste Let's Plays anbieten werde.
    Zur Zeit befindet sich mein Stream noch im Aufbau was soviel heißt wie, schaut gerne mal vorbei und gebt Feedback ab.
    Feedback und Kritik würden mir wirklich weiterhelfen, um eine stabile Grundlage für die Zuschauer zu schaffen und es somit für jedermann auch Spaß macht mir zuzuschauen.


    Welches Setup ich benutze könnt ihr meinem Profil entnehmen.


    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen schaut vorbei auf http://www.twitch.tv/johnnyheadinair


    Eine Sendeplan wird ebenfalls noch erstellt.


    Weitere Informationen könnt ihr auch via Twitter oder Instagram über mich erfahren.


    So das war es dann nun auch.


    Grüße an alle und danke für euer Interesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!