PS4 Stream und das Audio-Problem

  • Hallo,


    ich bin ein wenig am grübeln. Ich hab ein Notebook und zwei Monitor und eine Elgato HD (keine HD60).Das Notebook ist etwas älter und wird ausschließlich als Stream-Machine benutzt. Ich zocke nur auf der Ps4. So eine richtige Antwort zum einzelnen kanalisieren der Audiospuren finde ich leider nicht. Ich schließe meine Kopfhörer an den Controller, da höre ich den Spielsound und den Gruppenchat inkl. mir. Ich würde das ganze mit-streamen. Ich möchte nicht über die Playtstaion streamen, ich habe keine Lust die Facecam der Ps4 Kamera im Spiel zu sehen.


    Könnt ihr mir helfen? Was brauche ich da? Ich verzweifle langsam.


    Gruß
    Feyan

  • HI, wie weit bist du gekommen, hast du schon ein Lösung gefunden? Ich hab mich mit dem Thema PS4 und Mac bzw. PC tief eingearbeitet und streame derzeit PS4 über meinen iMac mit OBS Studio.


    Wenn du Fragen hast, kannst dich gerne melden..können auch mal tele. wenn du möchtest.


    Ansonsten les mal meine Beiträge durch, hab dazu ein paar Beiträge erstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!