Tiefflieger´s stream


  • Seid mir gegrüßt ihr tiefen Flieger :D


    Worum geht es in den Streams?

    Kurz und bündig gesagt, handelt es sich um Gamecontent. Dabei ist es eigentlich egal, ob nun Single- oder Multiplayergames. Derzeit sind aber die Multiplayergames angesagt.


    Zusammen mit noch einem Streamer läuft derzeit viel Escape from Tarkov.



    Wir sind zwar keine Pro-Gamer, haben jedoch sehr viel Spaß an dem Game und am Streaming.



    Wo stehe ich derzeit?

    Um ehrlich zu sein, läuft der Stream seit mitte Dezember und bin derzeit bei etwa 28 Follower. Ich bin also auf dem Weg zu meinem ersten Meilenstein. Die Magische 50. :vain:


    Ich bin zwar noch ein wenig davon weg, jedoch arbeite ich darauf hin. Und solange es mir Spaß macht, werde ich auch weiterhin meine Ziele verfolgen.


    Wann läuft der Stream?

    Da ich keine festen Zeiten habe, jedenfalls vorerst nicht, versuche ich so oft wie möglich zu streamen. Zu meist ist es Abends von etwa 20 - 20:30 Uhr bis etwa 23 Uhr.


    Ich bin also fast jeden Abend anzutreffen, es sei denn es passiert etwas unvorhergesehenes.



    Was ist noch geplant.

    Zuerst einmal ist geplant eine Webcam in den stream zu integrieren. Diese fehlt noch in meinem Setup.


    Weiterhin wird es immer wieder Stream zu Escape from Tarkov geben.


    Aber auch andere Spiele, wie:


    1. The Division 1
    2. Escape from Tarkov
    3. PUBG
    4. Batman Arkham Reihe


    und weitere Games.


    Wenn die Community groß genug ist, wird es auch einen Discord geben, in dem man sich dann ungezwungen Unterhalten und zu sammen Zocken kann.


    Welche Socialen Medien?


    Twitter


    Instagram



    Wobei ich auf Twitter derzeit Automessage posten lasse, wenn der Stream startet. Dieses werde ich aber wohl noch ändern und die Nachrichten selber verfassen.


    Instagram ist mehr Privater Natur und auch von mir vorerst wirklich vernachlässigt. Ich gebe zu, dass ich hier noch tätig werden muss.




    So das war es dann aber erstmal zu der Streamvorstellung. Wenn etwas sein sollte oder ihr Anregungen habt, immer heraus damit.



    MFG tiefflieger1981

  • Nun mal ein Update von mir.


    Gestern Abend hab ich endlich meinen ersten Meilenstein erreicht.
    Die 50 Follower und die 3 Durchschnittlichen Zuschauen.
    Es hat zwar eine Weile gedauert, aber was lange wehrt wird gut sagt man ja.


    Warten wir es ab wie es weiter geht. Jetzt bin ich erstmal Happy dass ich den ersten Meilenstein von mir geschafft hab.


    MFG tiefflieger1981

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!