Willkommen im Knochenschloss

  • Hallo zusammen,


    das Knochenduo, das sind wir, Sandra aka Swissy und ich, Matze aka Celeb. Durchaus öfters mit uns im Discord ist Daniel aka pushkin und gemeinsam erkunden wir die Welt der PC-Spiele.


    Wir haben kein festes Spiel, Abwechslung ist bei uns an der Tagesordnung. Ständig nur ein Spiel zu spielen wird uns einfach zu eintönig.


    Was spielen wir?


    Monster Hunter World

    Wenn man ein Projekt als "Hauptprojekt" des Channels ansehen will, ist es wohl Monster Hunter. Derzeit kämpfen wir uns durch die Anfänge der High Rank Quests. Ich spiele dabei mehr oder weniger kompetent verschiedenste Waffen und wir lernen gemeinsam mit dem Streamchat neue Mechaniken und Monster kennen.


    DOTA Autochess

    Die Suchtmaschine schlechthin. Die Achterbahnfahrt der Gefühle, wenn in einem Spiel alles passt und im nächsten Spiel wieder nichts kommt, ist in diesem Spiel definitiv gegeben. Glück und Strategie in einem!




    Hunt: Showdown
    Ein großartiger Shooter aus dem Hause Crytek. Dieses Spiel werde ich nur alleine streamen und Jagd auf andere Jäger und unheimliche Monster machen. Die Atmosphäre in diesem Spiel ist einfach unglaublich gut, (An)spannung ist vorprogrammiert!


    Apex Legends
    Der neue Stern am Battle Royal Himmel. Wir haben schon offstream mal ein paar Ründchen gezockt und bisher gefällt uns das Spiel auch recht gut. Ob es fest in unser Repertoire kommt oder nur als Auf- oder Abwärmspiel herhalten wird, ist aber noch ungewiss.


    Ist ja alles ganz cool, aber wann kann ich euch zusehen?


    Da wir in unserer Freizeit streamen gibt es (noch) keinen festen Streamplan. Der Streamplan wird von Woche zu Woche neu festgelegt und auf unserem Kanal aktuell gehalten. Außerdem werde ich hier jede Woche ein Update bringen und den Plan für die kommende Woche bekannt geben.


    Diese Woche sind geplant:

    Mittwoch 16:00-20:00: Hunt Showdown

    Freitag 19:00-23:00: Autochess + evtl Hunt



    Ich würde mich freuen, den ein oder anderen im Stream begrüßen zu dürfen :)

  • So beginnen wir mit dem Rückblick auf nächste Woche.


    Mittwoch gabs etwas Hunt, es kamen einige Kills, aber keine Bounties dabei rum.
    Am Donnerstag gab es ein bisschen spontanes Apex Legends. Auch hier gameplaytechnisch nichts größeres zu sehen. Spaßig bleibt das Spiel trotzdem
    Freitag dann Autochess. Hier gabs viele Top 3 platzierungen und einen Sieg zu vermerken.
    Samstag und Sonntag noch 2 kurze Spontanstreams.


    Außerdem haben wir einen neuen "Mitarbeiter". Der knochenRoboter verteilt an jeden Viewer Knochen. Bald wird man mit den Knochen auch Minispiele und Wetten im Chat abschließen können.


    Streamplan kommende Woche



    Kommende Woche gibt es mich allein zu sehen, daher ist Zeit, Hunt zu zocken! Am Sonntag ist Sandra mit dabei.


    Montag 19:00-21:00: Hunt Showdown


    Freitag 12:00 - 20:00: Hunt, Apex, Autochess



    Sonntag 19:00-22:00: Degrees of Separation oder Monster Hunter

  • Hey,


    was mir aufgefallen ist das wenn man euch im Chat anschreibt das es im stream nochmals eingeblendet wird.
    Coole Funktion kannte ich so auch noch nicht. Hab wieder was dazu gelernt danke.


    Wenn du das Spiel Hunt streamst könnte ich mir vorstellen das etwas background musik ganz gut wäre z.b. Spiel mir das Lied vom Tod.
    oder so ähnlich.


    Ansonsten ist es toll wie du das Spiel erklärt hast. Was man verbessern kann um die Interaktion von deinem Streamchat ist z.b dass du das Spielprinzip grob
    erklärst. Auf die Frage was das Ziel diese Spiel ist. Und dann kannst du Fragen. ''Wenn du es genau wissen willst dann frag einfach''. Immer etwas neugierig machen die Leute.
    Wie bei ersten Date nicht alles auf einmal von sich Preis geben. ;)


    Gruß Cpt.Nomec

    Freunde des elektronischen Volkssports


    ich freue mich auf euren Besuch. :dance:


    Gruß Cpt.Nomec


    -----STREAM KANAL-----


    http://www.twitch.tv/cpt_nomec


    -----SCHEDULE-----


    Di 20.00 - 22.00 Uhr
    Mi 20.00 - 22.00 Uhr
    Do 20.00 - 22.00 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Cpt_Nomec ()

  • Letzte Woche gab es wieder mal 3 Streams.


    Montag gabs etwas Hunt Showdown, diesmal habe ich es geschafft eine Butcher-Bounty rauszuholen.


    Freitag gabs etwas gemixtes mit Hunt und Autochess.


    Sonntag früh dann zu zweit die erste Welt in Degrees of Separation, abends bissl Apex.


    nächste Woche gehts weiter:


    Montag 19:00-21:00: Monster Hunter World


    Dienstag 18:00-20:00: Spiel noch offen


    evtl Mittwoch 17:00-20:00: Voraussichtl. Apex



    evtl Sonntag ab 20:00: Degrees of Separation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!