Mahlzeit alle zusammen

  • Guten Morgen alles zusammen,


    nachdem ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin und mich angemeldet habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen :-)


    Was kann ich neues schreiben? Ich denke nicht viel, die Welt ist von Streamer überschwemmt und jeder möchte seine Viewer haben und am liebsten davon Leben ;-)


    Eine schöne Vorstellung :-) Klar warum auch nicht? Aber ist das heute noch wirklich machbar?


    Ich bin 33 Jahre und zocke schon seit meiner Kindheit, dass wird sich wohl nie ändern. Zocken verbindet und ich bin immer auf der Suche nach neuen Leuten ( Viewer oder Mitspieler ) die Lust haben ganz unkompliziert eine Community aufzubauen oder bestehende Community zu erweitern.


    Im Moment bin ich ein bissel auf Apex Legends hängen geblieben, zocke aber auch gerne andere Genre oder gute Story Games.



    Würde mich freuen, wenn wir und mal Ingame oder auf meinem Discord sehen.


    Das soll’s auch schon gewesen sein :-)

  • Hi Luckylucian0o,


    schön das du da bist.


    Ich denke das es möglich ist erfolgreich zu werden als Streamer. Das ist genau so wie viele versuchen Fußballprofis zu werden.
    Es hängt eher davon ab wie gewillt man ist dieses Ziel zu erreichen. 3-5 Jahr sollte man schön rechen bis der erste große erfolg verbucht werden kann.
    Die Zeit davor ist quasi die Ausbildung wie bei einem Beruf.


    Wenn du bock hast können wir ja mal zusammen zocken. Apex und andere Games. Da können wir auch mal quatschen zwecks streamen usw.


    Ich wünsch dir eine schöne Woche :)

    Freunde des elektronischen Volkssports


    ich freue mich auf euren Besuch. :dance:


    Gruß Cpt.Nomec


    -----STREAM KANAL-----


    http://www.twitch.tv/cpt_nomec


    -----SCHEDULE-----


    Di 20.00 - 22.00 Uhr
    Mi 20.00 - 22.00 Uhr
    Do 20.00 - 22.00 Uhr


  • Moin Cpt_Nomec,


    klar können wir gerne mal zusammen was zocken.


    Wie kann man deinen Kanal finden? Auf deinem Profil hab ich erstmal nichts gefunden.


    Zum Thema „berühmt“ werden gebe ich dir recht. Jedoch ist der Markt so überflutet mittlerweile, das es echt mühsam ist, erstmal überhaupt gefunden zu werden.


    Immer wieder sieht man auch Leute die „Bots“ benutzen um „Viewer“ zu haben. Nur immer komisch, wenn 100 Leute zuschauen und keiner was in den Chat schreibt :-)


    Ich hab 2015 schon mal gestreamt und innerhalb von einem Monat 120 Follower gehabt und davon waren immerhin 20-30 Leute bei jedem Stream dabei. Heute ist das anders.


    Gruss :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!